Aoba Yamashiro (Naruto Ninja Storm Generations)

Gibt es eine Chance das er dabei ist? Ich mag ihn und hoffe sehr darauf^^

Frage gestellt am 03. September 2011 um 21:30 von KakashiSakumo

17 Antworten

70%nicht 30% Ja ich denke nicht hatte sehr kurze auftriite und die neuen sind sowieso filler hoffe genau wie du das er da ist

Antwort #1, 03. September 2011 um 21:35 von gelöschter User

also ich glaube es wird ihn geben aber dann nur als supoort als spielbaren character leider wohl eher nicht

Antwort #2, 03. September 2011 um 21:40 von cyote_starrk

Ich weiß ja das es, leider, nur kurze Auftritte waren aber sie waren bei wichtigen Punkten^^
als Orochimaru Konoha während der Chunin Auswahl Prüfung überfallen hat
http://nd04.jxs.cz/801/146/4545adbdc1_73820383_...
und er hat Team Asuma zur Flucht vor Kakuzu und Hidan geholfen durch seine Krähen:
http://www.leafninja.net/jutsu/sub-1/MurderCrow...

Antwort #3, 03. September 2011 um 21:44 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das wäre cool, wenn der mal dabei ist... egal ob spielbar oder nur support...

Antwort #4, 03. September 2011 um 21:44 von ___SaSuKeUcHiHa___

es wurden wenigstens schon viele spielbare charktere vorgestellt raikage A,mizukage mei,tsuchikage Oonoki,hokage danzo,sasuke(susanoo),zabuza,haku ist doch schonmal cool das wir 7 spielbare haben und natürlich die pts

Antwort #5, 03. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

also ich freue mich über jeden neuen chrakter und ich hoffe auch das es ihn geben wird^^

Antwort #6, 03. September 2011 um 21:54 von KillerBee_07

und ja man könnte ihn ruhig ins spiel einbauen aber wenn es ihn nicht gibt, gibt es ihn meiner meinung nach auf jeden fall in storm 3^^

Antwort #7, 03. September 2011 um 22:02 von KillerBee_07

im weltkrieg sind eine menge charakter wichtig storm 3 wird der letzte teil sein, da müssen sie soviel wie möglich rein packen GEIL GEIL GEIl xd madara,kabutomaru,naruto nine tail modus und und und.

Antwort #8, 03. September 2011 um 22:06 von gelöschter User

wie meldet man jemanden auf ST da nervt dieser mcryder oderso

Antwort #9, 03. September 2011 um 22:09 von gelöschter User

auf keinsten.wenn es ih geben würde, müsste man auch andere reinnehmen wie raido,ibiki oder izumo und kotetsu,schliesslich hatten die auch ihre auftritte.

Antwort #10, 03. September 2011 um 22:28 von Shinigami-Reaper

Shinigami-Reaper von mir aus gerne xD die gehören zu meinen Lieblinhscharakteren XD
die Konoha Jonin und Chunin (die mit der Grünen Weste^^)

Lady_Mizukage
es wurden auch Kakashi, Kid Kakashi, Obito und Minato Sensei bestätigt XD

Antwort #11, 03. September 2011 um 22:48 von KakashiSakumo

ja sorry siehe mal an noch mehr xd

Antwort #12, 03. September 2011 um 23:02 von gelöschter User

Muss erlich sein ich freue mich auf storm 3 mehr als generation

Antwort #13, 04. September 2011 um 01:01 von Zetsu04fan

ich freue mich total auf Generations XD das wird das BESTE Naruto Spiel!

Antwort #14, 04. September 2011 um 01:02 von KakashiSakumo

ich freu mich sehr auf generations aber Zetsu04fan ist doch klar dass man sich mehr auf storm 3 freuen wird

denn storm 3 wird noch nen stück besser als generations

weil da gibs dann kabutomaro, madara mit rinnegan, sasuke mit den neuen geilen EMS und und und

Antwort #15, 04. September 2011 um 03:31 von gelöschter User

leute hab mal ne frage wo isst den dieser mcraider in der anderen
frage hat jemannd ihn gemeldet

Antwort #16, 04. September 2011 um 10:43 von Rotdrache

ich hab ihn gemeldet

Antwort #17, 04. September 2011 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)