madara/obito? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

könnte es sein das madara obitos körper benutzt ?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

17 Antworten

nein, das geht nicht weil Obitos Körper (leider) volkommen von Felsen zerquetscht wurde... :(

Antwort #1, 04. September 2011 um 00:48 von KakashiSakumo

ja, dachte nur weil die haare von madara und obito sich ähneln

Antwort #2, 04. September 2011 um 11:01 von gelöschter User

doch des kann sein weil eine hälfte von madaras körper aus zetsu material ist und des ist die seite wo obito zerquetscht wurde

Antwort #3, 04. September 2011 um 11:46 von kakapfuetze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bor je leute liest mall bücher über naruto der macher von naruto hat bücher geschrieben wie die bücher jetzt heißen weiß ich nicht aber da steht drin das Tobi Madara ist

Antwort #4, 04. September 2011 um 13:59 von Es-hat-begonen

tobi ist madara des weiß ich auch
aber ich mein das madara den körper von obito genommen hat

Antwort #5, 04. September 2011 um 14:43 von kakapfuetze

voll nicht madara ist alt und er hat am auge falten hätte er sich obitos körper genommen könnte er nich altern dann müsste deiner theori ein kind sein und obito ist tot und wurde von einen felsen zerquetscht

Antwort #6, 04. September 2011 um 15:28 von tolgakilic

Das die haare gleich sind ist KEIN Beweiß!
Shisui z.B hat auch genau die selbe frisur
tolgakilic hat Recht!

Antwort #7, 04. September 2011 um 19:26 von KakashiSakumo

danzos haare ähneln madaras auch also wenn ich auf den 51 band schaue sehn die voll gleich aus

Antwort #8, 05. September 2011 um 02:34 von gelöschter User

des mit den haaren kann ich mir erklären aber was ist mit dem zetsu material an seiner körperhälfte

Antwort #9, 05. September 2011 um 13:51 von kakapfuetze

bei irgendein kampf wurde er verletzt ich glaub das war der kampf gegen konan

Antwort #10, 05. September 2011 um 14:57 von tolgakilic

und die namen ähneln sich auch

obito
tobi

Antwort #11, 05. September 2011 um 16:48 von kakapfuetze

alles zufall warum sollte obito überlebt haben eine maske tragen zu akazuki gehen.würde obito noch leben wäre er nach konaha gegangen und kakashi besucht oder so.und der typ mit der maske also madara uchia sagt doch selber tausendmal das er madara ist

Antwort #12, 05. September 2011 um 19:43 von tolgakilic

ich gleub das macht kein unterschied ob zerquetscht oder nicht deidaras körper ist explodiert und wiederbelebt in naruto ist alles möglich

Antwort #13, 05. September 2011 um 20:31 von gelöschter User

Tobi is sicher nicht madara.

1. Altersunterschied.:Obitos erwachsener körper dürfte keine falten haben da er gleich alt wie kakashi sein müsste wäre sein körper noch am leben

2. Sharingan:RTobi zeigte im kampf gegen konan sein 2tes sharingan , obito hatte aber nur eins

3. Der zustand von obitos körper: wie schon von Qkakashi sakumo am anfang gesagt wurde ist obitos körper zerquetscht. Im kakaswhigaiden sagte obito sogar dass er seine andere körperhälfte nicht mehr spüren konnte.

Zu Lady_Mzukages antwort die durchaus nicht verkehrt ist: Wenn der körper wiederbelebt wäre durch edo tensei dann würde er unzerstörbart sein. Tobi riss sich aber im kampf gegen fu und torune seinen arm aus und dass nicht die ähnlichkeit einer verletzung von edo tensei wo die bruchstelle so eine art von papier verliert.

Meine meinung ist klar aber es kann durchaus noch eine überraschung geschehn.
Lassen wir uns überraschen.

Antwort #14, 06. September 2011 um 10:56 von Raikiri111

das klärt meine frage nicht was hat es mit dem zetsu material auf sich

Antwort #15, 06. September 2011 um 16:17 von kakapfuetze

Ich würd sagen wir lassen die fage da sie eh schon sehr oft da war und lassen uns überraschen.
Es gibt hier sowieso schon sehr viele theorien.

Antwort #16, 07. September 2011 um 15:30 von Raikiri111

hast recht :)

Antwort #17, 07. September 2011 um 19:14 von kakapfuetze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)