Ein paar Fragen (SWTOR)

Ich habe noch nie ein Game mit monatl. Gebühren gespielt und deshalb habe ich ein paar Fragen:

1. Wie überweist man das Geld ?

2. Was ist wenn man mal nicht bezahlt (keine Ahnung warum) ? Kann man erst wieder spielen,wenn man das Geld bezahlt hat oder kommt eine Mahnung oder sonst was xD ?

3. Welche Klasse werdet ihr nehmen ;) ?

Danke im Vorraus ;) .

Frage gestellt am 03. September 2011 um 22:21 von Phili-der-dumme

5 Antworten

1. Wennschon wen man eine Kreditkarte hat kann man ein Monats Abo abschließen und es wird automatisch jeden Monat abgebucht.

für Leute die keine Kreditkarte haben kann man ganz leicht die Gamecard nutzen die man Online kaufen kann oder in jeden Elektromarkt, das sind dann meist 2 Monate und Laufen dann auch nach den 2 Monate aus und es wird nicht erneuert außer man kauft sich wieder eine Karte ;D

2. Das kann beim Abo System Passieren das es abgebucht wird obwohl man Wochen vorher gekündigt hat, dann ziehen sie gerne dennoch noch mal ab und man selbst zieht es zurück und dann kann man eine Mahnung sogar erhalten, was auf Dauer ziemlich nerven kann(daher gamecard Nutzer xD)

und ja es kann man nur zocken wenn man gezahlt hat.

3. Soldat mit viel pew pew und BUM xD

Kleiner Tipp: Die Gamecard(2 Monate) ist immer Billiger als das Abo Selbst ;D

Antwort #1, 03. September 2011 um 23:24 von olyndria

Danke für die Antwort,da ist für mich die Gamecard-Variante besser ;).

Ich weiß noch nicht was ich nehme,entweder Jedi Ritter oder Sith-Krieger :)

Also das heißt wenn ich die Gamecard nutze,bekomme ich keine Mahnung falls ich mal nicht zahle,sondern ich kann erst wieder spielen wenn ich eine Gamecard benutzt habe ?

Antwort #2, 04. September 2011 um 09:04 von Phili-der-dumme

jop, die Gamecard beinhaltet immer nur die Spielezeit, ist die Zeit abgelaufen friert der Acc solange ein Bis man wieder eine Gamecard hinzufügt.

dadruch kann man keine Mahnung erhalten und man hat eine Bessere Kontrolle über die Spielzeit die man haben möchte ;D

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:05 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
3.es gibt nur den kopfgeldjäger

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:10 von razorbmw12

@razorbmw12 Was laberst du ?

Red kein mist.

Antwort #5, 06. September 2011 um 21:04 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)