Nach dem Richter... (FF X)

Ich hab jetz endlich Geschafft den Richter ohne Hilfe von Bestia zu toeten(auch kein Zanmatu!), doch was mich eher mehr Intressiert, gibs nach dem Richter noch 'hoehepunkte' im Spiel?
Meine Chars haben alle etwa 85-99.999 Hp und alle stats(ausser magiedmg) auf 255, ich habe alle bestia auf 99.999hp und alle stats auf 255 und hab Spira knapp 300-350mal vor Sin gerettet(echt jetzt!).
Gibt es weitere Ziele im Spiel?(ausser blitzball) wenn ja welche und wieviele?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 23:04 von Sensei_Phu

5 Antworten

Willst du jetzt nur angeben oder meinst du das ernst?
Wenn dann ist da noch die Monsterfarm Deus.(Ist aber low im vergleich zum Richter)
Ich würde dir emfehlen den Richter mal nur mit einem Chara zu machen!
Hier beweis es ist möglich:

Antwort #1, 04. September 2011 um 08:35 von DonPersien

Brauch man denn für den Richter Bestia zur Hilfe,um ihn zu schlagen?

Antwort #2, 04. September 2011 um 14:17 von hakipower

danke^^ @DonPersien ne ich will net angeben, blos hab ich schon halt soviel erreicht xD ehm, ja wegen deus, Kaktus? hab ich noch net voll, mir fehlen 6...kommen die in der donnersteppe oefters vor? weil ich kann die 'leuchtenen' steine net 'anbeten'

Antwort #3, 08. September 2011 um 11:32 von Sensei_Phu

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Steine kann man nur anbeten,wenn sie kurz aufleuchten.
Warte also vor so einem Stein,bis er aufleuchtet und drücke dann die Viereck-Taste.

Antwort #4, 08. September 2011 um 16:18 von hakipower

der hat def. gecheatet.

Antwort #5, 14. September 2011 um 15:18 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)