hilfe ich komm nicht weiter (Kingdom Hearts)

hallo


ich habe das phantom am glockenturm besiegt (und automatisch versiegelt)


dann bin ich wieder auf die weltkarte gegangen zu dem wal der ist aber verschwunden und ich wurde dann automatisch nach atlantica geschickt da hab ich die hexe besiegt und auch dass land versiegelt ...dann wusste ich nicht wo ich jetzt hingehen sollte...also..

bin ich wieder zum waal aber da bin ich nicht weiter gekommen...


und das ist jetzt meine frage wie muss ich weitermachen in welchem land muss ich jetzt gehen damit ich weiterkomme kann da mir jemand bitte helfen wo gibts noch was zu tun?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 23:19 von ventus13

1 Antwort

versuch mal mehrere male zum wal zu kommen dann müsste er wieder auftauchen (war bei mir so)

Achtung(evntuell)Spoiler:

-Kurt Zisa,Agrabah(falls du noch nich gekillt hast)
-Ende der Welt


(könntest du viellcht mal hinschreiben welche welten du schon freigeschaltet bzw durchgespielt hast dann könnte ich dir auch vielleicht etwas mehr helfen)

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)