Akainus geh. attacke (One Piece - Gigant Battle)

wo kann ich die finden?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 00:30 von One-Piece-Fan-008

19 Antworten

Akainus geh.attake ,,Magma Reißzahn" findest du (mit anderen geh. attaken z.B.whiteboards seebeben,mihawks schw.klan aufblitzen...)
im laden von Gol D.Roger im Albtraum Reich.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. September 2011 um 08:48 von RoterHund

dann kann ich mit der suche aufhören, danke ^^
wie komme ich den ins alptraum reich?

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:19 von One-Piece-Fan-008

Du musst alle Levels 1mal abschlissen.
Wenn du noch ein par Fragen hast,melde dich.

Antwort #3, 04. September 2011 um 13:58 von RoterHund

ok ^^, das ist ja fast unmöglich, jedes Lv 1mal geschafft zu haben...
ich komme bei manchen Lv gar nicht zum Zug

Antwort #4, 04. September 2011 um 14:19 von One-Piece-Fan-008

Als ich hab das Albtraum Reich vor5Tagen gekriegt,wenn du fragen oder tipps willst,wende dich an mich aber wenn du fauel bist Gol D.Roger freizuschalten,dan guck dir das video an.

und Viel Glück One-Piece-fan-008

Antwort #5, 04. September 2011 um 20:41 von RoterHund

Sabaody-Archipel:
- Lv. rechts vom Laden (wie komme ich da hin?)
- "Schergen des Piratenkönigs" Lv.80 (wie schaffe ich das)
Amazon-Lily:
- Lv. rechts von "Nur unterwegs..." (wie komme ich da hin?)
- die beiden Lv. oben links (wie komme ich da hin?)
Impel-Down:
- "Eine neue Ära" Lv.75 (wie schaffe ich das?)
Marine-Ford:
- "vs. Whitebeard Piraten" (wie schaffe ich das?)
- Lv. oben rechts (wie komme ich da hin?)
Last-Resort:
- "Die Piratenkönig-Bande" Lv.55 (wie schaffe ich das?)
- "Jagd auf der Schatzinsel" (wie schafe ich das?)
- "Superangriffsschlacht" (wie schaffe ich das?)
- Lv. direkt oben "Superangriffsschlacht" (wie komme ich da hin?)
Festival-Land:
- "Eine riskante Truhe" (wie schaffe ich das?)
- "Windmühlenspiel" (wie schaffe ich das?)
- "Piratenbelebung" (wie schaffe ich das?)
- die beiden Lv. nach "Piratenbelebung"
Judical-Sky:
- "Cerberus" Lv.99 (wie schaffe ich das?)
- Lv. über "Cerberus" (wie komme ich da hin?)
Merys-Lagune:
- "Weder heiss noch kalt" (wie schaffe ich das?)
- Lv. über "Weder heiss noch kalt" (wie komme ich da hin?)
Eastblue-Park:
- "Super-Truhenwurf-Kampf" (wie schaffe ich das?)
- "Lügen!" (wie schaffe ich das?)
- Lv. über "Klar doch!" (wie komme ich da hin?)
- "Gegen die Piratengreise" (wie schaffe ich das?)
- "Die Legende beginnt!" (wie schaffe ich das?)
- Lv. rechts von der Sunny (wie komme ich da hin?)

Das sind alle Lv. bei denen ich nicht weiter komme, kannst du mir da weiterhelfen?
und das video mit Gol D. Roger war echt hilfreich ^^ danke

Antwort #6, 04. September 2011 um 21:11 von One-Piece-Fan-008

-mit vivre kard(ich glaube bei judical sky,level her mit den strohhüten gegner mit spe.oder geh.angrif erwischt.)
-schergen des piraten königs und andere levels die du durch Passwort hattest musst du nicht unbedingt machen!

-mach den level "Nur unterwegs..."kommplett(mit angegebenen figuren, gegner mit spe.oder geh.angrif erwischt und gegner 1mal mit hilfsfigur ko geschlagen)
-mach den level "Tony Chopper mit Hancock und den neuen level einfach nur schaffen.


-wie gesagt du musst das nicht machen weil es ein Passwort level ist

-Trainire deinen lieblings chara bis lv.50,Tipp für support:law,shiki und sen gohku.
-mach den level tu was du willst mit mihawk.

-wie gesagt du musst das nicht machen weil es ein Passwort level ist
-greiff offt den boden an und wenn da was kommt nimm es schnell und halte ausschau auf schatztruhen.
-versuch wie ich immer zu flien und wen wemand wenig LP.hat,gieb im den Rest.
-mach den level "Superangriffsschlacht"mit crocedile und Anführer:Chopper,Support:buggy,Lysop und Spandam

-zerschlage alle truhen sogar die keine schatztruhen sind,die juwelen könnten überal sein
-versuhe imer zu springen und in der luft deine gegner anzugreifen,nim robin mit Cien Fleurs Flieg und tipp imer in das feld zum fliegen.
--versuh den gegner immer zu schlagen und inhn auf dich lenken.
-mach den level "Piratenbelebung" mit den angegebenen figuren

-Cerberus"musst du nicht machen.
-beim level "gegen die Fresspiraten",iss 7kottelets.
Rest schreibe ich morgen,Eltern schimpfen

Antwort #7, 04. September 2011 um 22:05 von RoterHund

Seit2


-versuch,immer Ace oder Fasan Anzugreiffen bis deine LP.weg sind,flüchte und schlag immer kisten mit kottlets oder egal waszum LP.erhöhen halt da ist(deine LP.verschwinnden immernoch).Iss so viel bis du ein gefüll hast das du es schafst.
-du must den Level "Weder heiss noch kalt"vollständig machen,also mit Angegebenen figuren,gegner mit spe.oder geh.angrif erwischt und gegner einmal im Hitze modus KO geschlagen(den Hitze modus Aktivirst du,endem duA,B,Y,X auf denem DS gleichzeitig drückst aber du muss forher eine Feuerlampe nehmen und deine LP.müssen unter der Hälffte liegen).


Beim "Super-Truhenwurf-Kampf"musst du immer flien,weil deine gegner Dumm sind und die Kisten einfach nur werfen und dan gehen sie immer auf die bombe,aber du musst auch mal zuschlagen.

Antwort #8, 05. September 2011 um 07:55 von RoterHund

Seite3


-1.schlag buggy bis er auf dem boden liegt 2.nehm ne kiste flüchte zum wasser und wirf die kiste da rein 3.schlag buggy bis er wieder auf dem boden liegt,dan kommt eine neue kiste und du machst das gleiche wie bei schritt 2. 4.wiederhohl die schritte so oft bis die zeit abgelaufen ist ich haffe ich konnte helfen
-du musst den level "Gegen die Fischpiraten" mit Mihawk abschliessen(du bekommst ihn wenn du ihn und Zorro als Boss von Eastblue-Park besigst)!Tipp:mach "Gegen die Fischpiraten"mit nami!
-versuch wie ich immer zu flien und wen jemand wenig LP.hat,gieb im den Rest.
-du musst den level"Lügen"mit Nami abschliessen,support ist egal und wie du den Level schaffst steht ja schon da.


Ich hoffe ich konnte helfen und wenn du immernoch irgendwo probleme hast beschreib mir den level und deine stärken und schwächen genauer und viel spass und Glück

Antwort #9, 05. September 2011 um 08:11 von RoterHund

Deine Tipps und beschreibungen sind echt super gut und genau ^^ vielen dank
Ich habe jetzt gerade das LV. "Her mit den Strohhüten" geschafft (alle Missionen) ich habe aber keine Vivre Card bekommen, aber im Blasenärger steht bei der 3. Mission ein Weg Zeichen, das blöde ist nur das ich keine 20 Zähleinheiten auf den Seifenblasen hinbekomme, hast du für das auch einen guten Tipp?

Antwort #10, 05. September 2011 um 19:42 von One-Piece-Fan-008

Hopla,sory das mit "Her mit den Strohhüten"ich habs sehr lange her gemacht.
Mal sehen,versuch als erstes eine blase zu finden bleib dort schtehen und wenn sie zerplatzt dann(im flug auf den boden)such dir schnell die nächerste blse und bleib dort wieder stehen bis auch die platzt,such wieder ne neue und mach das immer so weiter(es klappt nicht vom ersten mal,Training ,Training ,Training also besser gesagt du brauchst ungefär3Stunden Training DU SCHAFFST ES!)

Antwort #11, 05. September 2011 um 19:55 von RoterHund

ist schon gut, kein problem
eine verwechslung kann ja mal passieren ;)

wie hast du den so viele bilder freigeschaltet?
ich habe gerade mal:
"Ruffy ... Hilfe"
"Chopper imitieren"
"Gear 2"
"Danke, Merry!"
"Newgate & Rothaar"
"Oz der Teufel"
"Die 3 Admiräle"
"Du bist gross geworden, Ruffy"
"Danke für die Liebe"
"Lebt wohl, Söhne!"

Antwort #12, 05. September 2011 um 21:41 von One-Piece-Fan-008

Ok,dann fang ich mal besser an:

ich hab gestern ein neues bild erhalten: "Nimm diesen Hut"=mit Ruffy 1gg1 oder königskampf 10 abschliessen(kannst auch bei beiden z.b. 1gg1 nur3mal gemacht und königskampf7mal,dan kriegst dus auch!)

"Wunde am Rücken"=meister die mission im Eastblue-park,Adlerauge Mihawk mit Zorro(du kriegst die mission wenn du Gegen die Fischpiraten mit Mihawk machst).wie du Mihawk kriegst weist du ja

"Sory,bin tot"=der zweite level unter "Lügen"(ich habs dir ja schon auf seite3gesagt wie du den level kriegst)schliess ihn mit Ruffy und Buggy 1mal ab.

"Du bist im Weg",hab ich ürgendwo im 1gg1 und Königskampf gekriegt,da ich sehr gern die kämpfe mach,probier egal ob 1gg1 oder Königskampf oder beide mit 10-16charas Leicht,Normal und Scwer.

"Franky",hab ich im 1gg1 kampf im schwirichkeits grad PROFI,wo ich es das erste mal abgeschlossen hab gekriegt(du kriegst profi wenn du mit 13-15charas im 1gg1 schwer meisterst.)

"Name:Sogeking" sory,ich kann mich nich erinnern.

"ich will leben!",dass hab ich auch vergessen

als auf der nächsten seite schreib ich nur die bilder die ich auch 100% weiß

Antwort #13, 06. September 2011 um 08:51 von RoterHund

"lasst uns feiern"hab ich in Festival Land gekauft

"König Newgate"=mit Ace 1gg1 oder königskampf 10mal abschliessen(kannst auch bei beiden z.b. 1gg1 nur3mal gemacht und königskampf7mal,dan kriegst dus auch!)

"600-mio-Berry-Jeckpot"=im 1gg1 kampf Schwer(ich denke 10 charas)

"Langsam,Jungs"=bei teamsbear. Ruffy als Anführer,Law und Kid als support(geh dan raus zum menü und wola)

"Kein Weg zu weit"=meister in Amazon lili die mission "Iss auf,Ruffy"vollstendig(mit Hancock abschliessen,10Fässer zerstört und 5 kotellets selber gegesen)

"das superteam"=bei teamsbear. Ruffy als Anführer,jinbei und croki als support
wenn du noch welche fragen hast,schreib was rein

Antwort #14, 06. September 2011 um 09:06 von RoterHund

Da währe noch eine kleine frage, weisst du mit welchem chara ich "Schwertkämpfer & Jäger" schaffen muss?

Antwort #15, 11. September 2011 um 14:33 von One-Piece-Fan-008

Also, ich schaffe folgende LV. nicht:
"Windmühlenspiel"
"Weder heiss noch kalt"
"Gegen die Fresspiraten"
"Lügen!"
Dann sind noch die, die ich "noch" nicht erreiche...
2 im Eastblue Park
1 in Merrys Lagune
1 in Judical Sky
1 auf dem Sabaody Archipel

sonst habe ich alles geschafft, dank deiner tipps ^^

Antwort #16, 12. September 2011 um 20:28 von One-Piece-Fan-008

Sory das ich nicht mehr so lange in war
Die Mission Must du mit whitebeard machen
und hier,mach mal bei Teamsbear. Anführer Blackbiard,ruffit,Doc q und shiryuu als Support

Antwort #17, 16. September 2011 um 13:50 von RoterHund

Ich habe aber nur blackbeard und raffit...
wie bekomme ich den die anderen?

Antwort #18, 16. September 2011 um 19:14 von One-Piece-Fan-008

Ich wei$ nuhr shiryuu du musst beim impel down die Mission gegen das Schreckens Team machen also vollständig In mindestens 20 und 40 zahleinheiten machen und mit buggy und Mr.3

Antwort #19, 19. September 2011 um 13:42 von RoterHund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)