Frage zum Pokemoncenter? (Pokemon Schwarz)

Im Pokemoncenter wo man sein Pokemon ablegen kann sind ja nur 8 Boxen frei.
Finde das ziemlich wenig wenn man viele Pokemon gefangen hat erhöht es sich mit der Zeit

Frage gestellt am 04. September 2011 um 01:55 von nfsfreaks

25 Antworten

Ich glaub das nachm ersten durchspielen (Liga und co.) wird die erweitert. Dann wenn du die starke Liga nochmal besiegst. Noch nen Erweiterung.

Also ich hab nu 24 Boxen :P

Antwort #1, 04. September 2011 um 02:10 von Kaixela

Ah okay danke.^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 02:15 von nfsfreaks

nochmal @glurak

du bist arrogant weil du dich als meister bezeichnest

und jetzt pass mal auf: gröööhl JOX drox dankexx brankexx jolzu drolz kabolz schnolz lool tor joool roflz kartoffelz kanonenakt superkraftiger paftiger jool akt des stockes jox andastox!

Antwort #3, 04. September 2011 um 02:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Frage: lol stimmt nicht wenn man ein Pokemon auf jede Box ablegt, bekommst du weitere 8, dasselber kannst du dann mit de 16 Boxen wiederholen.

@deppsheff: selber xP Ich bin ja auch der Meister -.- sollen wir mal einen WiFiKampf machen damit ich dir das zeigen kann? xP
Du verlierst dann sicher 6:0 xD

P.S.: deine letzten Kommentare hab ich gar nicht mal gelesen; war mir zu anstrengend xP

Antwort #4, 04. September 2011 um 07:09 von gelöschter User

"@Frage: lol stimmt nicht wenn man ein Pokemon auf jede Box ablegt, bekommst du weitere 8, dasselber kannst du dann mit de 16 Boxen wiederholen."

diesmal ist das kein, ich wiederhole, KEIN scherz.
nix mit liga beenden. die 24 boxen könntest du theoretisch schon beim 1. orden haben. xDD

Antwort #5, 04. September 2011 um 10:50 von gelöschter User

ganz genau du bist der meister...lol

ich spiele kein pokemon, ist mir zu peinlich

Antwort #6, 04. September 2011 um 12:46 von gelöschter User

Pokemon ist zu cool für dich deppsheff xP

Antwort #7, 04. September 2011 um 13:14 von gelöschter User

Antwort #8, 04. September 2011 um 13:20 von gelöschter User

lol ukantors Antwort wurde gelöscht xD

Antwort #9, 04. September 2011 um 13:21 von gelöschter User

wtf?!?!


(ich wette, das bleibt)

Antwort #10, 04. September 2011 um 13:23 von gelöschter User

pokemon ist peinlich lol wie kann man sowas nur spielen? loool

weiter so!

Antwort #11, 04. September 2011 um 13:24 von gelöschter User

nee wie kann man owas denn bitte NICHT spielen?

[wird bestimmt gelöscht]

Antwort #12, 04. September 2011 um 13:25 von gelöschter User

ich wette er assoziert mit dem begriff "Pokémon" einzig und allein die serie. kann ich verstehen, denn wer sich noch nie näher mit dem SPIEL befasst hat, weiß auch nicht wie genial es ist. x33
denn nach der story beginnt erst der richtige spaß bzw auf einem simulator auf dem pc. <33
aber spammer interessiert so ein geschwafel(wie meins) sowieso nicht. XD

geil, es ist noch alles geblieben. xDDD

Antwort #13, 04. September 2011 um 13:34 von gelöschter User

Ich hab dazu ne Frage: Ihr habt doch gesagt das mehr Boxen nach der Liga da sind oder hab ich das Falsch verstanden? Ich hab die Liga geschafft aber warum hab ich immer noch nur 8 Boxen? Die Frage wollte ich stellen aber wenn es sie schon gibt frag ich noch mal dazu.

Antwort #14, 04. September 2011 um 13:36 von gelöschter User

"Ihr habt doch gesagt das mehr Boxen nach der Liga da sind oder hab ich das Falsch verstanden?"

der/die einzige, der/die das behauptet, ist Kaixela. >.<

wer lesen kann, ist klar im vorteil, denn in den antworten #4 und #5 steht die lösung. -.-''

Antwort #15, 04. September 2011 um 13:42 von gelöschter User

lol, meine Antwort wurde bestimmt nur deshalb nicht gelöscht weil ich es extra erwähnt habe xD
äh... -.-' lol xD

Antwort #16, 04. September 2011 um 13:42 von gelöschter User

ok ich gebe es zu!

ich habe alle pokemon teile die es jemals gab gespielt und fand es großartig!

Antwort #17, 04. September 2011 um 13:46 von gelöschter User

Da kann ich nur eins sagen:

























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































lol

Antwort #18, 04. September 2011 um 13:49 von gelöschter User

@Antwort 4 xDGlurakxD
Okay werde das mal ausprobieren ich sortiere die alle nach Alphabet. ;)
Danke trotzdem an alle. ;)

Antwort #19, 04. September 2011 um 15:37 von nfsfreaks

jaja ich schau mir lieber "Pädophilen" als Vergewaltiger an -.-
Das ist doch das gleiche deppsheff also fail -,- (bezieht sich btw auf die Frage unten)

Antwort #20, 04. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

pädophile und vergewaltiger sind nicht das gleiche..informier dich besser

Antwort #21, 04. September 2011 um 21:51 von gelöschter User

Da hat Deppsheff Recht.

@xDGlurakxD, du scheinst ja eine ziemlich hohe Meinung von dir zu haben. Jedenfalls kommt das sehr arrogant und unsymphatisch rüber wie du dich verhälst. Ich lese hier schon länger mit und wollte es einfach mal loswerden.

mfg

Antwort #22, 04. September 2011 um 21:56 von konsi12345

boah deppsheff hat recht... dann halt eben fast das gleiche... aber er ist trotzdem ein Spammer -,- Und mit Spammern muss man nicht besonders sympatisch umgehen.

@konsi12345: Ich finde es gut dass du lesen kannst, denn einige Leute hier können das fast nicht xD Aber hast du das (meiner Meinung nach uninteressante) Video von deppsheff angesehen? Er hält sich selbst auch für toll nur weil er das Video mag -.- Und da ich auch meine meisten Kampf-Herausforderer hier besiege, darf ich doch auch mal ein bisschen damit angeben (damit habe ich wenigstens einen besseren Grund als deppsheff xD und wenn du mir nicht glaubst kannst du dich selbst davon überzeugen lassen). btw deppsheff hat kein einziges Pokemon-Spiel weil er sich "zu cool" dafür hält -.- wie findest du das?

Antwort #23, 04. September 2011 um 22:50 von gelöschter User

Wo hat er eigentlich geschrieben, dass er sich für toll hält?
Du hingegen hast geschrieben, dass du dich für den Meister hälst.

Und was heißt "die meisten Kampfherausforderer besiegen"? Ich denke der ist nur hier um scheiße zu machen und nicht irgendwie nen Kampf mit dir auszutragen. :D

Geh doch nicht auf sein Niveau runter.^^

Antwort #24, 05. September 2011 um 00:33 von konsi12345

Schon mal was von indirekter Charakterisation gehört? Die kannst du jetzt mal üben ;)


"die antwort auf all eure fragen!

"


"meins war besser als alle von dir!"


"nein meins ist 100% besser

bei 0:50 ist der tritt einfach köööniglich"


"roflz das sind doch nur langweilige pokemon videos

"coole" leute favorisieren das fettsack-video lol

er ist cool

GRÖÖÖHL!"


"was soll ich denn antworten? du guckst gerne 2 verschwitzen vollaffen beim rammeln zu und ich schaue lieber wie ein dicker junge vergewaltigt wird!

herr glurak

und das hier kann ich mir nicht verkneifen: GRÖÖÖHL!"


"lol also an arroganz und selbstüberschätzung mangelts dir ja nicht, das muss ich zugeben!

der fettsack ist trotzdem cooler als der underfaker oder
triple whopper

so ich geh pennen denn spammen macht auch müde!
cö und viel spaß beim gucken von verschwitzten pädophilen"

Alles von der Frage direkt unter dieser (lol der ganze Müll wurde noch nicht gelöscht xD). Und ich schlage immerhin die meisten Leute hier auf st, die ich zu Kämpfen herausgefordert hab bzw. mich herausgefordert haben, daher der Audsruck "Meister" (ok etwas übertrieben vllt xD). Und klar weiß ich das, bloß will ich ihm damit klarmachen dass er ka davon hat -.-

Hoffentlich sind deine Zweifel diesbezüglich geklärt, denn jetzt kommt nur noch ein Wort xP

-closed-

Antwort #25, 05. September 2011 um 15:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)