Frage zu den Maps (BF 3)

hallo=)
ich habe mal eine frage zu den maps bei bf3:(ich habe bis jz noch kein anderes battlefield gespielt...)
also wie groß werden die maps sein? also wie lange wird man laufen müssen, bis man mal auf einen gegner trifft? ich habe nämlich keine lust da 5 minuten zum gegner zu laufen und kurz darauf zu sterben, da ich nicht gerade der beste shooter spieler bin:D.

und wird es auf der ps3 auch die map geben, auf der man mit bis zu 64 spielern spielen kann?

ich bedanke mich im vorraus und freue mich auf eure antworten=)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 04:02 von Krohnfurtzer

9 Antworten

auf der ps3 nur 24, dafür werden die maps etwas verkleinert

Antwort #1, 04. September 2011 um 09:04 von SilentNighmare

die maps werden seeeehr groß...d.h. es ist schlauer zu warten bis ein vehikel spawnt und dann da hin zu fahren und du kannst ja auch bei deinem squad spawnen und beim radio becon.Auf der ps3 gibt's maximal 24 spieler das reicht aber vollkommen wie du merken wirst mit 64 spielern gibt es nur noch gemetzel ohne taktik...

MfG

Antwort #2, 04. September 2011 um 09:06 von steven_nixsonst

Wrnn du kein Fahrzeg findest kannst du dich ja auch selbsteliminieren und bei deinem Squad oder einer anderen Position spawnt

Antwort #3, 04. September 2011 um 09:53 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Im Modus Rush z.B. wird die Map aber nicht KOMPLETT angezeigt.

z.B.

Die Map ist.. 5km "lang", du startest und die 2 ersten Zielobjekte sind vllt. 1km entfernt, wenn diese zerstört sind ist das nächste Ziel 500m entfernt etc.

Antwort #4, 04. September 2011 um 10:19 von DaddyYankee

vielen dank für die antworten=)
gibt es dann auf der ps3 keine map, auf der man mit einem jet rumfliegen?

Antwort #5, 04. September 2011 um 15:23 von Krohnfurtzer

doch jets wird es geben und zwar im eroberrungs modus

Antwort #6, 04. September 2011 um 16:27 von theDaigst

okay, dann werde ich es mir warscheinlich vorbestellen=) aber wieso genau kann man auf der ps3 nicht mit 64 spielern spielen? weil auf der xbox geht es ja eig auch oder? dann müsste es auf der ps3 ja doch auch gehn :D. und noch eine frage:
wird es dlc´s geben, wie z.b. neue mappacks oder neue waffen?

ich hoffe nicht :D

Antwort #7, 04. September 2011 um 22:31 von Krohnfurtzer

nein auf xbox sind auch nur 24 spieler weil die konsolen das technisch net schaffen würden (die konsolen sind über 6 jahre alt und hat demnach noch die technick drinne die vor 6 jahren aktuell wahr) und dlc würd es geben aber warscheinlich wieder kostenlos oder zu einem guten preis 10 euro höchstens

Antwort #8, 04. September 2011 um 23:15 von theDaigst

naja 24 spieler werden zur not wohl auch reichen :D.
hoffentlich werden die dlc´s kostenlos, da ich keine lust habe nochmal 10 euro zu zahlen, obwohl ich doch schon 60 euro für das spiel bezahlt habe -.-

naja danke nochmal für die antworten=)

Antwort #9, 05. September 2011 um 14:42 von Krohnfurtzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)