Frage zur Story - Fette SPOILERWARNUNG! (Deus Ex 3)

Moin moin,
ich hatte eine Frage zum Ende der Story:
-
Warum verschmilzt die Frau am Ende des Spiel mit dieser Maschine?
Und noch eine Frage:
Wenn man bei der Mission, bei der man anfangs im Schiff abgeschossen wird, Malik nicht befreit, liegt sie ja wenig später in einem Raum tot auf einer Liege, ABER:
Sie geht doch in dem Schiff hoch, auf der Liege ist aber nur viel Blut und ein Loch im Kopf! Warum? (solltet ihr an dieser Stelle etwas mit Malik spoilern müssen, dann lasst es bitte, ich spiele es eh noch mindestens 2 mal durch ^^)
Vielen Dank im Voraus!
Noise

Frage gestellt am 04. September 2011 um 08:41 von Noise

3 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann verschmiltz sie nicht mit der Maschine sondern will sie steuern, da du dann aber das Hyron Project runterfährst bekommst sie zuviel input und wird dadurch gekillt.

Kann ich dir nicht erklären, ich hab sie gerettet ;)

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:38 von lordfiSh

Vielen Dank für die Antwort lordfish!

Antwort #2, 04. September 2011 um 10:40 von Noise

besser spät als nie

hatte mich bei faridah auch gewundert..
wenn man sie nicht retten konnte is sie doch im flugzeug geblieben als es explodiert is.. dh, man muss ja das flugzeug vor der explosion retten und somit die gegner ganz schnell töten/ausser gefecht setzen

aber später wenn man sie auf dieser liege sieht, is sie nicht mal schwarz, geschweige denn verkohlt.. glaub nich dass einer, der in ner maschine is die grad explodiert is, so gut aussieht..
da hab ich mich lange gewundert.. :P
aber woher hatte der andere sie bei sich auf der liege?... :S

naja brauch nich direkt ne antwort.. diese dinge wundern mich einfach immernoch..

Antwort #3, 02. September 2013 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)