Frage zur Story - Fette SPOILERWARNUNG! (Deus Ex 3)

Moin moin,
ich hatte eine Frage zum Ende der Story (an dieser Stelle nochmals eine Spoilerwarnung!):
-
Warum verschmilzt die Frau am Ende des Spiel mit dieser Maschine?
Und noch eine Frage:
Wenn man bei der Mission, bei der man anfangs im Schiff abgeschossen wird, Malik nicht befreit, liegt sie ja wenig später in einem Raum tot auf einer Liege, ABER:
Sie geht doch in dem Schiff hoch, auf der Liege ist aber nur viel Blut und ein Loch im Kopf! Warum? (solltet ihr an dieser Stelle etwas mit Malik spoilern müssen, dann lasst es bitte, ich spiele es eh noch mindestens 2 mal durch ^^)
Vielen Dank im Voraus!
Noise

Frage gestellt am 04. September 2011 um 08:44 von Noise

2 Antworten

also du kannst malik retten wenn du alle belltower kerle SEHR schnell tötest, am besten mit ner sniper und nem revolver.
wenn sie tot auf der bahre lag dann warst du wohl zu langsam aber eig müsste dann ein kurzer dialog kommen indem sie sagt dass sie stirbt, sie fliegt nur weg wenn sie noch lebt

Antwort #1, 05. September 2011 um 16:48 von Fuselstrumpf

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort Fuselstrumpf!

Antwort #2, 05. September 2011 um 22:05 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)