Mistery Superstar (WWE '12)

Wer denkt ihr wird der Mistery Superstar sein?

Es wurde ja schon gesagt, dass es eine Legende sein wird, die jeden überraschen wird.

Also wer denkt ihr wird es sein?

Könnt ja mal eure tipps abgeben =)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 08:48 von Andytk18

25 Antworten

ich persönlich hoffe auf rocky johnson

Antwort #1, 04. September 2011 um 09:26 von BurnBust

ich hoffe Goldberg einer meiner lieblings wrestler gewesen der mann ist eine kampfmaschine

Antwort #2, 04. September 2011 um 10:54 von RKO99

bitte lasst es brock lesnar sein

Antwort #3, 04. September 2011 um 11:06 von HarrySchrotter

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich hoffe auf Chris Benoit. Auch wenn es ganz schön unwarscheinlich ist.

Antwort #4, 04. September 2011 um 11:11 von R-Truth09

Mick Foley oder Bret Hart

Antwort #5, 04. September 2011 um 11:20 von swordstar

Also Chris Benoit scheidet aus, da ja die WWE damals gesagt hat, sie möchten Chris Benoit nichtmehr vermarkten oder in irgendwelchen WWE Prdoukten sehen. Auch kein wundern nach dem was er sich geleistet hat.

Bret Hart denk ich mal gibts sowieso und Mick Foley hat ja schon sowas angedeutet via Twitter, das er warscheinlich in WWE12 ist also ist das auch nichts überraschendes leider =)

Antwort #6, 04. September 2011 um 11:43 von Andytk18

was hat denn Chris Benoit gemacht

Antwort #7, 04. September 2011 um 12:03 von styler78

bret hart,mick foley,oder hbk

Antwort #8, 04. September 2011 um 12:07 von viper4d

nich nur das er sich selbst umgebracht hat, er hat auch seine Frau und seinen Sohn umgebracht und das is find ich eine mehr als schreckliche Tat

Antwort #9, 04. September 2011 um 12:09 von Andytk18

Ich hoffe auf Brock Lesnar oder Bam Bam Bigelow.

Antwort #10, 04. September 2011 um 12:47 von gerrykilla

ich hoffe auf brock lesnar oder goldberg

Antwort #11, 04. September 2011 um 13:52 von Alessandro_95

also laut diesem link, fällt goldberg weg

http://captainstarball.com/news/strong-evidence...

Antwort #12, 04. September 2011 um 14:12 von Andytk18

Ja Goldberg wirds nicht geben wwegaming hat es auch angekündigt.Es gibt ein Video in Youtube.

Antwort #13, 04. September 2011 um 14:56 von mustime6638

Ich hoffe es ist Chris Jericho oder Shawn Michaels.

Antwort #14, 04. September 2011 um 15:42 von The-Rock-619

fileicht shawn michaels oder ric flair

Antwort #15, 04. September 2011 um 16:09 von odef

Hbk oder Chris Jericho

Antwort #16, 04. September 2011 um 16:38 von Spiri99

brock lesnar, bret hart oder mick foley

Antwort #17, 04. September 2011 um 18:04 von Mausr87

hogan oder lesner oder flair einer der 3 ist es die 3 waren lange nicht mehr in einem wwe spiel

Antwort #18, 04. September 2011 um 20:24 von odef

ich hoffe ja auf jeff hardy, obwohl das nie passieren wird

Antwort #19, 04. September 2011 um 21:13 von Pezibear

Brock Lesnar , Goldberg , Batista , Sting oder Kurt Angle.

Antwort #20, 04. September 2011 um 22:01 von TripleBatista

Brock Lesnar wirds wohl sein der hat letztens doch einen WWE Vertrag für WWE Spiele unterschrieben.^^

Antwort #21, 04. September 2011 um 22:41 von Zytomega

Stimmt es könnte Brock Lesnar sein aus 2 Gründen:

Punkt 1: der unterschriebene Vertrag für WWE Spiele den Zytomega schon angesprochen hat.

Punkt 2: die haben Brock Lesnar auch für WWE12 Entwickelt stand irgendwo im Inet

Antwort #22, 05. September 2011 um 08:13 von Andytk18

Ja^^
Also Batista halte ich für unwahrscheinlich da er ja in SvR11 noch drinn war.
Goldberg kann ich mir nach seinem Korb an die WWE auch nicht vorstellen.
Kurt Angle könnte es sein aber mal sehen.
Sting wäre cool glaube ich aber auch nicht wirklich dran.

Dann bleibt für mich logischer weiße nur noch Brock Lesnar übrig.
Und wie auch Andytk18 meinte meine ich auch ich hätte i.wo noch was anderes zu Brock Lesnar in WWE 12 gelesen.

Antwort #23, 05. September 2011 um 09:44 von Zytomega

es könnte ja auch randy savage sein davon war auch die rede

Antwort #24, 05. September 2011 um 10:23 von RKO99

Kennt ihr vielleicht Freddy Mercury?Es steht in Twitter dass er der Mysteriöse Superstar ist.

Antwort #25, 05. September 2011 um 10:58 von mustime6638

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)