8 FRAGEN bitten hilft mir (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1-wie steuert man den 3ds in algemeinen und in nintendogs+cats?

2-was ist dieser wauboter?

3-warum ist nintendogs+cats soooo viel besser als das alte nintendogs?

4-kann man da auch welpen haben?

5-mit wie viele HPs ist das spiel durch gespielt?

6-eine rassen liste bitte!kenn die rassen nicht

7-was ist der körperbau ?

8-wie kriegt man mehr geschenke?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 08:51 von Tigerdrache

5 Antworten

1. nicht anders als den ds light und die anderen aber es gibt da ein schiebepad und das kannst du als steuerkreuz verwenden aber das steuerkreuz gits auch
2. also ein roboterhund wenn du bei bilder guckst weiß jetzt nicht wo also ob bei franz bulldogge oder golden retriever oder zwergpudel
sind da auch bilder von dem
3. neue hune bessere grafik neues viel besseres gassi gehen neue items usw.
4. ne leider nicht
5. also ich schätze wie bei dem alten mit 99.999
6. http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ms/ninte... hinterher kannst du alle rassen freischalten
7. also so wie dein hund ist dick dünn übergewichtig unterernährt
8. das ist zufall

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:27 von starlie

vielen dank

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:38 von Tigerdrache

1. Das Schiebepad ist praktisch...

2. Ein Roboterhund, sieht eig. ganz witzig aus ^^

3. Einfach ganz anderes Gameplay... es ist wirklich sehr viel anders und besser... deshalb habe ich jetzt keine Lust das alles zu schreiben

4. Es sind Welpen!

5. Das Spiel ist eigentlich durchgespielt wenn du alle Items usw. hast, demnach bei so ungefähr... 12.000 HP, da ist dann nämlich alles freigeschaltet

6. http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

7. Zu dünn, zu dick, übergewichtig, pummelig usw. oder Optimal ^^, dies wirkt sich halt auf die Leistung des Hudnes beim Training un bei den Wettbewerben

8. Mal bekommst du wenige, mal viele ;)

LG

Antwort #3, 05. September 2011 um 22:32 von CoockiTV

ja,danke aber mit welpen kriegen hab ich gemeint das meine hunde babys kriegen können wie beim alten spiel?und beim alten spiel gehts so :1-Du musst 9999 trainerpunkte haben 2-du musst bloss ein mänchen und ein weibchen der gleichen art haben 3-füttere deine hunde ein monat lang jeden tag mit milch und trocken futter 3-sie wird dicker und dicker und eines tages wen du dein ds anschaltest hast du ein gaaannnnnzz kleinen hund also ein welpe ist geboren!

Antwort #4, 06. September 2011 um 07:52 von Tigerdrache

? Wüsste nicht das sowas geht, da die wie im neuen auch im alten Nintendogs einfach nur Welpen waren... und das ein Welpe einen Welpen bekommen kann? Naja... Ich hatte den vorgänger von Nintendogs + Cats schließlich auch... ich hatte soviele Trainerpunkte wie man nur haben konnte, hatte auch wirklich nur Dackel XD (die sind ja soo süß x3) und haben ihnen jeden Tag das beste Futter und Milch gegeben... außerdem meinte doch Nintendo, dass man keine Junge bekommt.

Das wäre mir wirklich neu das sowas geht!

Antwort #5, 06. September 2011 um 12:49 von CoockiTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)