Lohnt es sich ? (WWE '12)

soll ich mir das Spiel kaufen oder soll ich es lassen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. September 2011 um 09:12 von _Rey___Mysterio___619

9 Antworten

hol es dir ich ahbe es mir donnerstag shcon vorbestellt es loht sich auf jeden fall

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:01 von empunk

Ja Mann.Ich hole es mir auch ist ur cool.

Antwort #2, 04. September 2011 um 10:56 von mustime6638

Es wird anfangs noch richtig bock machen,aber danach ist es langweilig so wie bei den anderen SvR spielen.

Antwort #3, 04. September 2011 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Glaube mir,wenn du online hast wird es dir nie langweilig.Ich spiele svr2011 schin seit 6-7 Monaten und spiele noch immer,aber nur online.Die Universe Mode spiele ich nicht mehr.Das war kacke das man Titel Matches nur in ppv machen konnte.

Antwort #4, 04. September 2011 um 16:14 von mustime6638

Ahso okay^^.Ich habe nie Online gespielt außer 3-5 mal,weil dort immer die Verbindung abkackt^^.

Antwort #5, 04. September 2011 um 18:43 von gelöschter User

ja vebrindung war meist echt mies ich hoffe den haben die nochmal überarbeitet

Antwort #6, 05. September 2011 um 09:15 von empunk

Sie sagen dass sie die Online modus verbessert haben.

Antwort #7, 05. September 2011 um 10:45 von mustime6638

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Antwort #8, 05. September 2011 um 16:35 von empunk

hab das spiel ja auf der gamescom gespielt und muss wirklich sagen dass es mit svr eig nur noch von dem genre was gemeinsam hat. Die Gegner sind auch endlich mal schlau und machen auch selbst aktionen

Antwort #9, 05. September 2011 um 18:06 von CM-Savior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)