Pokemon in der Tauschbörse (Pokemon Weiss)

also ich will ein glumanda haben kann aba glumanda nicht auswählen zum suchen weil ich es nicht im pokedex hab gibt es einen weg die namens liste zu vergrößern? oder gibt es vllt einen trainer der ein glumanda,glutexo oder glurack hat und wenn ya wo steht er?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 09:12 von DarkTerra

6 Antworten

Hallo erstmal!

Glumanda, Glutexo oder Glurak kann man zu Pokemon Weiß bzw. Schwarz rüberschicken. Allerdings muss man folgende Dinge beachten:

1. Pokémon darf kein Item tragen.
2. Pokémon darf keine VM erlernt haben.

Und zu deiner 2. Frage... Nein. Kein Trainer hat ein Glumanda und oder ein Glutexo und schon gar kein Glurak.

Hoffe konnte helfen!
Chinyen

Antwort #1, 04. September 2011 um 09:20 von Chinyen

eig nich wirklich geholfen das wußte ich schon meine haubt frage war ob man die liste mit den pokemon namen erweitern kann

Antwort #2, 04. September 2011 um 09:58 von DarkTerra

wie sollte denn sowas gehen? >.<
das pokemon gesehen haben, das ist die voraussetzung, das die liste erweitert wird. xDD

besorg dir fr/bg, dann übertrage es auf eine d/p/pt/hg/ss. von dort aus auf s/w. oder du fragst hier eine person, die dir ein glumanda über wifi tauschen könnte.

Antwort #3, 04. September 2011 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
bei wifi verhandlung könntest du vlllt auch glück haben das du eins bekommst

Antwort #4, 04. September 2011 um 11:32 von MasterZocker2

Ich sag nur Pokefans-Tauschbörse.

Antwort #5, 04. September 2011 um 14:00 von SuperWaLuigi2000

verhandlung ist hama so hab ich viele shineys bekommen

Antwort #6, 07. September 2011 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)