4 Fragen (Crisis Core - FF7)

1. wie komme ich in die 9er missionen also mir fehlen nur noch die?
2.bin da beim sephiroth oda so hab des spiel scho ma durch ich freck dauernt wenn der 8er streich macht hab nur 8000 oder 80000 leben also wie bekomm ich mehr leben?
3.iwe fusioniert man die verzweiflungs schlag oda so auf jeden fall zockt de rso 9999 bitte in genauen scghritten^^
4.wie bekomme ich die attacke 1000 nadeln vom kactus hab des item kactusstacheln?

pls helft mir vorallem bei frage 2 und 3

Frage gestellt am 04. September 2011 um 10:04 von PSPmann

1 Antwort

1. http://www.gamefaqs.com/psp/925138-crisis-core-... Auf der Seite steht wie du welche Mission freischaltest, und was du da bekommst.

2.-3. http://www.atmaxplorer.com/2008/04/crisis-core-... Auf der Seite steht wie man das HP Limit
überschreitet, und wie mann sich den Verzweiflungsschlag macht.

4.Du musst die Mission 10-1-3 schaffen, dann bekommst du den Grünen Knecht in die DBW.

Ps. Für Schritt 2 und 3, musste relativ viiiieeeel Zeit aufbringen.
Also Have Fun ;)

Antwort #1, 07. September 2011 um 21:23 von merond_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)