multiplayer modie (AC - Revelations)

wie findet ihr die neuen modie

Frage gestellt am 04. September 2011 um 10:11 von gelöschter User

12 Antworten

meinst du den einzelgänger modus mit kleinen raum und keinem kompass ich find ihn blöd da es ja kaum oder keine doppelgänger von dir giebt man erkennt zu schnell das opfer oder der verfolger dich

Antwort #1, 04. September 2011 um 11:37 von Tobias-1995

den und artifact assault

Antwort #2, 04. September 2011 um 11:55 von gelöschter User

Ich find den neuen Modus richtig gut, weil man seinen Gegner nur mit seiner Beobachtungsfähigkeit entdecken kann.

Das mit den Artefakten ist auch cool.

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:24 von rekevin

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hoffe das man auch in den alten modie und auf den alten karten spielen kann

Antwort #4, 04. September 2011 um 12:31 von gelöschter User

Ich glaube die ganzen alten Modi lassen die drin. Die waren doch gut^^

Antwort #5, 04. September 2011 um 14:06 von rekevin

in der beta gibts kopfjagd, einfaches deathmatch , gesucht, deathmatch

Antwort #6, 04. September 2011 um 14:20 von PS3_FREAK_4EVER

oder fehlt etwas

Antwort #7, 04. September 2011 um 14:20 von PS3_FREAK_4EVER

@rekevin warum sagst du, dass der Modus Artefakt-Angriff gut ist, wenn es ihn noch nicht einaml gibt?
Also der wird bald in die Beta komen mit einer neuen Map namens Galata.
die Modi sind übrigens gut^^

Antwort #8, 04. September 2011 um 16:36 von Damician

Die Beta hat doch schon lange angefangen^^ OK, was heißt "schon lange"? Seit gestern^^

Antwort #9, 04. September 2011 um 17:04 von rekevin

@ rekevin
Der artefakt-angriff ist noch garnicht freigeschaltet und du schreibst das er gut ist, genial, lol^^

Antwort #10, 04. September 2011 um 17:43 von Pokefreak19

Trotzdem kann man doch schon im Voraus bewerten. Es reicht ja, wenn man den Modus schon gesehen hat.

Antwort #11, 04. September 2011 um 18:23 von rekevin

auf den freu ich mich jetzt schon xD

Antwort #12, 04. September 2011 um 18:46 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)