Lohnt sich das Spiel? (Sims 3)

Frage oben ^^

Frage gestellt am 04. September 2011 um 11:01 von AnimalCrossingFan99

3 Antworten

yaaa..!auf jedenfall ich find das spiel einfach supper erst rehct mit den add-ons =)

Antwort #1, 04. September 2011 um 13:18 von SaSkIa75

(Ausschnitt aus meiner Meinung. Hoffentlich hilfts dir.)
Die Grafik ist Top und die Musik viel moderner und unterschiedlicher als in Die Sims 2.
Es gibt zwar viel weniger Arten zu sterben, aber das macht das Spiel umso realistischer, was es ja auch sein sollte. Simulationsspiele, sollten meiner Meinung nach so realistisch wie möglich sein. Das hat EA mal wieder gut hingekriegt.
Sehr gut finde ich, das man nun 8 Leute in einen Haushalt packen kann, im Gegensatz zu Sims 2 wo nur 6 Sims zusammen leben konnten. Außerdem die vielen Möglichkeiten die sich einem in der neuen Sims Welt Sunset Wally eröffnen. Man kann jedes Grundstück besuchen und sich frei in der Stadt bewegen, ohne das viele Laden, was ich (und viele andere Leute höchstwahrscheinlich auch) immer als ziemlich störend empfunden habe. Das ist nun vorbei.
Die Grafik hat sich enorm verbessert, Wasser glänzt jetzt, die Menschen sehen beinahe aus wie richtige Menschen in einem Film, und die Kleidung ist nicht mehr so einseitig wie in den Vorgänger Modellen 1 und 2.
Wieder gibt es Zusatz Pakete, wie Sims 3 einfach tierisch usw. Mein Lieblingszusatz Paket ist Die Sims 3 Late Night. Vor allen wegen den Vampiren, die ich viel faszinierender finde als die alten Sims 2 Vampire. Sie sehen Nicht-Vampire wie durch eine Wärmebild Kamera, haben leuchtende Augen und ernähren sich ausschließlich von Blut. Außerdem kann man auch Vampirkinder bekommen. Nun genug von Zusatzpakten und Vampiren.
Die Schwangerschaften sind viel interessanter geworden und, wie ich es mag, realistischer. Der Bauch wird nach und nach größer, nicht jeden Tag einmal Schwupps: und der Bauch ist ein gutes Stück größer, so wie es bei Sims 2 der Fall war.
Ein wirklich tolles Spiel, das ich allen Empfehlen kann.
(Jo es lohnt sich. Sehr sogar. lg )

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:49 von blue_ariana

danke euch 2 ^^

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:01 von AnimalCrossingFan99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)