Goldkarten (Wizard 101)

ich war letztens im spiel da hatte ich die goldkarten noch aber nach kurzer zeit waren die weg ich habe alles versucht aber die sind weg kann mir einer sagen wieso
danke in voraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 11:28 von Galilleo

4 Antworten

du hast dann wohl die eingesetz wen sie eingesetz werden sind sie weg ! xD ^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:30 von sanji13

wen man die ein setzt gehen die weg

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:30 von katrina14

Goldkarten können nur einmal eingesetzt werden und sind danach weg. Du kannst dir in der Bibliothek oder im Bazaar neue holen- oder alternativ dir ein Rezept für Goldene Karten holen

- diese Rezepte bekommst du z.B. in Rabenhain bei den Bäumen aber auch an anderen Orten. Du benötigst je nachdem eine Kartenwerkbank- oder am Anfang reicht auch die Basiswerkbank die "zu Hause" steht. (falls du sie dort aufgebaut hast)

Dazu brauchst du natürlich Zutaten die du überall sammeln musst, bei Zutatenhändlern oder auch im Bazaar holen kannst.

Meistens kann man aber immer nur 1 bis 2 Karten per Rezept herstellen.

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:44 von Yelli

ok thx

Antwort #4, 04. September 2011 um 15:40 von Galilleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)