Leb wohl, Wandel Teil 2-1: Prozess Fr. Oldbag (ace attorney phoenix justice)

Ich bin gerade im Gericht und Fr. Oldbag macht folgende Aussagen:

1. Nach der Verleihung schritt ich jedenfalls in dem Gang vor seinem Zimmer auf und ab.

2. Wisst ihr, es gab etwas, das ich unbedingt herausfinden wollte...

3. Und da ich Dienst hatte, war ich die ganze Zeit über besonders wachsam.

4. Und da sah ich jemanden! Einen Mann, der aus Juans Zimmer herauskam.

5. Es war Engarde. Matt Engarde. Er wollte sich aus Juans Zimmer herausschleichen!

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter^^
Habe alles angegriffen aber das bringt nichts.


Vielen Dank im Vorraus

Seiya001

Frage gestellt am 04. September 2011 um 11:41 von Seiya001

4 Antworten

ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich glaube du musst bei 4. das foto vorlegen von Lotta, dann geb ichdir noch einen tipp, frauen sind meist kleiner als männer ;D

so ich hoffe das ist richtig :D

Antwort #1, 05. September 2011 um 21:33 von Skipper1609

Sorry hat nicht funktioniert, aber trotzdem danke^^

Antwort #2, 06. September 2011 um 11:47 von Seiya001

Ich gehe mal davon aus, das du schon überall angegriffen hast.
(Wenn nicht, greif mal Aussage 4 und 5 an!)
Oder versuche das, was Skipper vorgeschlagen hat, bei Aussage 5 zu machen...
Kann leider nicht garantieren, das das stimmt.
An der Stelle war ich vor ca. einem Monat oder mehr :)

Antwort #3, 12. September 2011 um 18:57 von Rosedragon

Man muss Aussage 5 Angreifen und Fragen "Welche Kleidung er trug" (Oder so ähnlich). Frau Oldbag erzählt das er eine Rennjacke trug. Und wenn man dich fragt ob das wichtig ist , musst du diese Antwort nehmen die sagt das es wichtig ist^^.

Dann wird das in die Aussage ergänzt. Dann zeigst du bei der neu hinzugekommenden Aussage den Knopf und schon haste diese Aussage von Oldbag durch.

Denn der Knopf wurde im Kostüm des Angeklagten gefunden und laut Oldbags aussage trug er eine Rennjacke.


Diese Frage ist zwar schon ein Jahr her, aber es gibt ja Leute denen das helfen wird^^

LG Shiva

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 01:40 von Shiva_Diamantstaub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)