Systemanforderung? (Anno 2070)

Weiß schon jemand welche Systemanforderung Anno 2070 hat, oder hat schon jemand Vermutungen?
Ich hab 2,53GHz 2kern Prozessor; 4GB Ram und Nvidia GeForce 9600 M GT meint ihr das reicht?
Danke schon mal für Antworten.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 11:49 von Spartan078

8 Antworten

Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen, dass Anno 2070 läuft wenn Anno 1404 auf mittlerer Grafik gut läuft, oder so

hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

Antwort #1, 04. September 2011 um 17:57 von Jay1439

die haben auch gesagt, dass sich anno 2070 mit seiner grafik nicht so gross mit anno 1404 unterscheiden laesst

Antwort #2, 05. September 2011 um 12:15 von Viktor99

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: 2,0 GHz Dual-Core
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: 512 MB Speicher Pixelshader 3.0 (z.B. Nvidia GeForce 6, ATI Radeon X1000)
DirectX: 9.0c

Genaueres kann ich dir leider auch noch nicht sagen ;)

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:30 von Nieman

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ok. Dankeschön für die Antworten.

Antwort #4, 13. September 2011 um 14:24 von Spartan078

weis jemand wie viel freien festplattenspeicher man braucht?

Antwort #5, 15. September 2011 um 18:32 von MokiBoki

nee weiss ich nicht aber 10 gb müssten da ja wohl reichen und so viel haste ja wohl ;D (wenn nicht lösch was)

Antwort #6, 15. September 2011 um 18:45 von Nieman

also ich hab gelesen das man mindestens 5 gb brauch!also schätze ich auch so 10 gb brauch man schon können aber auch mehr oder weniger sein

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 22:01 von DarkZokker

steht alles uf der seite der anno reihe

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 21:59 von nicho1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)