Hilfe (Sacred)

ich habe das 1& das 2 Element und ich din am Haus ,ich habe unten im Keller schon alle getötet, was sool ich jezte machen

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:03 von purdarko

9 Antworten

du hältst aber schon die reihenfolge ein. immer schön den waypoints auf der minimap folgen. dann erledigt sich alles von alleine. die minimap zeigt eigentlich IMMER wo du hinmusst.

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:54 von lariniar

habe ich ja ader da komme ich an so ein felsen (oder klippe ) ran und da geht nicht weiter


ader schom mal danke

Antwort #2, 30. September 2011 um 14:26 von purdarko

Hääää?

Wo genau bist du?
In Zurag-Nar? In der Dunkelelfenhöhle?

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

ich denk mal er meint den zugang zum wasserelement. die stauanlagen.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 17:49 von lariniar

nee sory der feil zeigt immer zu haus und da ist nix

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 15:17 von purdarko

zu welchem haus, dammich? wo genau auf der karte bist du?
die nächste stadt? wüste oder wo? die ersten beiden elemente sind luft und feuer. jetzt müsstest du element der erde suchen.

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:51 von lariniar

leut sory ader meine schwester hat aus wut mein 37 acc gelöscht :(
oder da komme ich an so ein aus da wahr oder nix auser feinde

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 13:02 von purdarko

pass mal auf kollege. schreib mal in klarem deutsch wo du genau auf der karte bist. wir versuchen dir ja zu helfen, aber wir brauchen genauere angaben. häuser und feinde gibts wie sand am meer.
welche stadt liegt in der nähe, oder so.
Oder willst du uns nur verscheissern?

Antwort #8, 01. November 2011 um 09:28 von lariniar

jetzt isser tot, oder?

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 17:55 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)