Mutprobe/Notstopp (Driver)

Guten Tag!
Ich beschäftige mich derzeit bei Driver San Francisco mit dem Erfüllen der Mutproben. Nun bin ich bei einer angelangt, die von mir "Notstopp 80 Meter" verlangt. Was ist hier zu tun?
Bitte um Antwort!
Danke!

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:11 von mister_liberty

7 Antworten

Hallo!
Hatte selber Probleme damit!
Gas loslassen und bis zum anhalten Handbremse drücken/ziehen!
Schnelles Auto wäre von Vorteil!

MFG
André

Antwort #1, 04. September 2011 um 13:02 von abf1969

Ich mache jetzt die 200m mit den Ford GT geht es nicht und der fährt 330 Km/h

Antwort #2, 04. September 2011 um 21:17 von Cr4zyJ4y

setzt dann Nitro ein wenn ihr vom Gas wegg seid dann rutscht ihr weiter^^

Antwort #3, 05. September 2011 um 23:10 von teiturek

Ok ich kann das jetzt mit den Zonda machen das ist denke ich zu Meistern damit xD

Antwort #4, 06. September 2011 um 12:40 von Cr4zyJ4y

Ein großes Danke!
Auf die Handbremse wäre ich nie im Leben gekommen. Warum sollte man auch einen Notstopp mit der Handbremse machen? Wenn, dann mit Handbremse und Fußbremse gleichzeitig...Naja!
Jedenfalls danke!

Antwort #5, 06. September 2011 um 16:00 von mister_liberty

Man rutscht auch wesentlich weiter wenn man Anlauf auf einer asphaltierten Straße nimmt und sich dann auf einer unbefestigten Straße oder einem Grünstreifen rutschen lässt. Sanftes Gegensteuern ist Unerlässlich, denn der Wagen muss gerade rutschen, sollte er zur Seite drehen bremst das sehr stark ab. Zusätzlich gilt die Faustregel: Je schneller das auto desto weiter kommt man. Allerdings ist der Dodge Ram SRT 10 auch nicht zu unterschätzen, da das hohe Gewicht für zusätzlichen Schub sorgt.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 15:34 von Flying_Hell

Ihr könnt euch auch einfach an einen Abschleppwagen dranhängen und Handbremse ziehen. Das zählt genauso :)

Antwort #7, 14. Oktober 2014 um 16:21 von Schmutzker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)