Warum bin ich so low ? -.- (Metin 2)

hi , wie oben schon gesagt bin ich echt low und möchte das ihr mich bewertet damit ich weiß woran es liegt :)( bin lvl 42 körper-Krieger )

Vit 73 Aura m2 , Kr m1 , Schwertwirbel 4 , Sausen 1 ,
Int 3 Dreiwege 1
Str 69
Dex 3

Ausrüstung :

Töpp +7 mit 2 % boni , hast +3 und ausweichen +3
Schw. Rundschild +5
Vollmondschwert +9 11 dss ohne steine
Weißgoldhalskette +1 mit tp +500
Goldschuhe +0 mit tp +500
Kupferarmband mit tp +1500
Geistermaskenschaller+4

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:12 von Smiley14

7 Antworten

ich würd die tp sachen noch verbessern und dpp uppen

und was nichts mit der frage zu tun hat welcher server und welches reich bist?

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:22 von topkill

Als Körper-Krieger solltest du darauf achten wie du skillst,
Als KK sollte man als erstes Vit auf die höchste Stufe bringen und nebenbei immer malwiedr auf Int skillen bis du es auf 20 hast sonst machst du mit Fertigkeiten weniger DMG als mit normalen schlägen.
Danach solltest du Str bis zur höchsten stufe skillen, denn das entscheidende bei Mt2 ist nicht wichtig wie lange die Mobs brauchen bis sie down gehen sondern dass du nicht down gehst.


Ich gebe dir noch einen Tipp...erstell einen Mentalkrieger die sind PvM besser und bei denen kamma beim skillen aufgrund von Sk nicht wirklich Fehler machen da is es auch nicht so schlimm wenn man auf Str skillt(sollte man allerdings auch nur machen wenn man 50 mehr Vit hat)


Und dein eq hat übrigends nixx damit zu tun dass du so low bist.

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:36 von xXKaffeSahneXx

spiele auf server 21 im gelben reich

Antwort #3, 05. September 2011 um 10:49 von Smiley14

Grundsätzliche Skillung für Krieger ist Str und Vit.

Vit immer 10 Punkte höher als Str halten, dass ist besonders bei deinem Eq wichtig.
Auf Int kannst du als Krieger komplett verzichten, das bringt bis auf ein wenig mp garnichts und ist sonst auch nur für den Magischen Angriffswert wichtig.

Krieger haben keine magischen Angriffe, also ist int bei Kriegern sinnlos, da hat xXKaffeSahneXx leider Müll erzählt.

Ob du nun Mental -oder Körper Krieger spielst, bleibt dir überlassen.Als Körper Krieger kannst du zwar nicht sogut einstecken, aber dafür gehen die Mobs relativ gut down.
Beim Mental Krieger steckst du zwar einiges ein, aber brauchst ewig bis die Mobs down sind.

Ich persönlich würde dir zum Körper Krieger raten, zumindest dann, wenn du nicht 100 Jahre auf einen Mob einhauen willst, bis dieser endlich stirbt.Denn wenn man wie beim Mental Krieger ewig lange braucht bis ein Mobs down ist, dann würde zumindest mir das Lvln keinen Spaß mehr machen.

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:25 von titan04

Leute ich hab einen lvl 99er zwar Ninja aba egal ich glaub ich hab mehr ahnung als der mein KK is in 2 wochen bis lvl 67 gekommen ich zocke max 3 stds am tag und habe mich nicht lvln lassen ich habe nur richtig geskillt und konnte trotz dem dass ich nur Vit geskillt hab mit lvl30 otm lvln und habe 3 grps gepackt...natürlich hat das auch was mit meinem (nicht ganz so schlechten) eq zu tun aba das is auch nich hauptsache also laber net so´n dreck

Antwort #5, 10. September 2011 um 16:25 von xXKaffeSahneXx

@KaffeSahne:

Natürlich ist Eq die Hauptsache bei Metin2. Ohne ein anständiges Equipment reißt du auf Dauer garnichts.Mag sein das du nur vit geskillt hast, aber das heißt nicht, dass das auch die vorteilhafteste Skillung ist.

Nur mal so nebenbei; ich würde dir empfehlen mal mit Satzzeichen wie Punkt und Komma zu arbeiten, dann würde zumindest mir die Entzifferung deines Textes einfacher fallen.

Antwort #6, 11. September 2011 um 16:32 von titan04

Equipment steht nicht an 1. Stelle sondern die status und fertigkeitenskillung. Natürlich hat man ohne gutes eq weniger chancen gg starke mobs das kann man jedoch mit der skillung ausgleichen man skillt am besten nach seinem eq wenn man jetzt ein sehr gutes def-eq hat muss man nichtmehr so sehr auf die skillung achten bei einem off eq ist es sehr wichtig dass man erst vit hoch bekommt

Antwort #7, 26. September 2011 um 22:50 von xXKaffeSahneXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)