WElches Game? (Naruto Ninja Storm Generations)

Naruto Oder DBZ ? find beide games klasse ;D könnt ihr mir helfen ? xD


so jz ma ehrlich... wieso spammt ihr Ultimate Tenkaichi voll? ihr findet Naruto besser okay, wir finden DBZ besser auch okay... was ist euer problem? was ist daran jetzt so schlimm?

wenn ihr UT nicht mögt dann lasst es doch einfach, es braucht euch dann doch garnicht interesieren... jeder hat ne andere meinung, ihr mögt halt naruto und wir DBZ...

die games sind sogar vom gleichen entwickler also wirklich...
ich versteh euer problem nich <.< ich find UT zwar besser aber mir ist es egal wenn andere Storm G besser finden |:

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:18 von gelöschter User

12 Antworten

ich mag beides sehr

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:20 von sasukekage

sagt das nicht usn sonder den UT fans denn die machen doch naruto hier schlecht -.-

und ausserdem ist UT das schlechteste DBz game von allen cool man kann garnicht mehr selber kämpfen immer nur ein knopf drücken dann kommt cut scene und das wars -.-

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:23 von cyote_starrk

ö.ö sorry mir ist grad zu ohren gekommen das UT damit angefangen hat... ich nehm alles zurück :DD

warum hören wir nicht einfach beide auf? und wie gesagt, jeder hat ne andere meinung, wenn du Storm besser findest oder UT schlecht is es diene sache ^_^

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
NEIN Man, informier dich,lol das gameplay wurde bereits verbessert.

Antwort #4, 04. September 2011 um 12:25 von gelöschter User

ach und wann wurde es bestätigt das man auch ohne QTE kämpfen kann sondern so wie in tenkaichi und raging blast?

Antwort #5, 04. September 2011 um 12:27 von cyote_starrk

aber auch wenn das gameplay verbessert wurde musst du ja nicht gleich sagend as storm scheiße ist xD

Antwort #6, 04. September 2011 um 12:29 von cyote_starrk

sagen wir so... wir finden UT einfach besser ^^
ihr findet Storm besser.. geschmacks sache

Antwort #7, 04. September 2011 um 12:32 von gelöschter User

In Naruto die Hauptknöpfe sind nur 3eck und o mehr nicht ! :D

Antwort #8, 04. September 2011 um 12:40 von gelöschter User

Ihr dragenball leute kommt her zu uns naruto fans und beleidigt uns schleicht euch redet hier bei dragenball ... nicht bri generation

Antwort #9, 04. September 2011 um 12:43 von Zetsu04fan

warum frägst welches game beide sind bestimmt gut aber tenkaichi 3 kann leider kein dbz spiel mehr toppen ja kauf dir halt beide dbz kommt ja schon am 28 oktober und naruto 2012 januar oder februar :D

Antwort #10, 04. September 2011 um 16:21 von gelöschter User

ihr dragonball heinis sagt jeder mag was anderes ist geschmackssache und kurz darauf heist es storm ist müll und UT geil

also ihr nervt total jetzt wollt ihr aufhören zu spamen macht es aber trotzdem ihr habt vielleicht probleme

Antwort #11, 04. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

boah wir machen doch garnichts mehr -.-

Antwort #12, 04. September 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)