Komm nich Weiter im Wal (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich bin im Wal und hab Prinzessin Ruto gefunden doch ich find ihren Stein nich denn ohne den kommt sie nich mit raus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus

MfG

Ditto09

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:40 von gelöschter User

5 Antworten

Also, du hast zum 2. Mal mit Ruto gesprochen und trägst sie immer mit dir rum, ja? Du suchst nach einem Monster mit Namen "Grozokto", es ist in einem runden Raum. Den erreichst du aber erst, nachdem du alle schleimigen Tentakel erledigt hast und durch das Loch über der Platform springst, das von einem der Tentakel verdeckt wird. Wenn du mir genauer sagen kannst, wo in Lord Jabu-Jabu du bist, helfe ich dir nochmal.

Gruß, Lampi

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:16 von LampertYang

Ja, tragen tu ich sie schon.
Und Jabu-Jabu is in Zoras Reich, hinter Zora is der Weg wenn mann Zora die Flaschenpost von Ruto gibt rückt er zurseite.

Gruß, Ditto09

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

Oh, ich dachte du meinst wo der Wal is hehe hab ich falsch gelesen naja dann eben wo ich grad bin im Wal.
Also wenn man rein geht muss man ja geradeaus so dann bin ich durch die Tür dann musste ich das Loch springen zu Princessin Ruto.Dann trage ich sie und gehe durch die Tür hinter mir da geh ich dann geradeaus bis zum ende des ganges.Ich werfe Ruto auf die andere seite ,stelle mich auf den schalter und schwimme auch auf die andre seite gehe wieder den Gang entlang durch die Tür in den Raum mit dem Oktorok.
So bis dahin komme ich aber nich weiter ich hab auch schon anderes ausprobiert aber das hat auch nich geklappt.

Also es wär sehr hilfreich wenn du Lampi oder irgendwer anderes mir helfen könnt

Grüsse,Ditto09


P.S:Danke im Voraus

Antwort #3, 04. September 2011 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Mom, muss selber schnell nachschauen. Melde mich^^

Antwort #4, 10. September 2011 um 14:39 von LampertYang

Ookay. Also, du musst mit Ruto auf die Plattform springen, die immer hoch und runter fährt(in dem Raum mit dem Oktorok). Dann gehst du in den Raum mit den Löchern und läufst zur gegenüberliegenden Tür (nicht in ein Loch fallen!). Da gibt es drei Räume, in einen kommst du nicht rein. Löse die Rätsel, besiege die Tentakel, und dann geh in den Löcher-Raum zurück. Da kannst du in das Loch springen, über dem vorher ein Tentakel war.
Reicht das so?
Hoffe das hilft^^

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:57 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)