neue pokemon (Pokemon Schwarz)

wo gibt es neue pokemon und wo kann ich sie finden und wo gibt es sie? und wie kann man sie finden

danke im vortrag!

der user "xDGlurakxD" oder so ähnlich hat mir erzählt das ein neues pokemon spiel namens "pokemon: droxinho" rauskommt und zwar in paar wochen stimmt das? wenn das nicht stimmt hat er mich angelogen :(

Frage gestellt am 04. September 2011 um 12:50 von gelöschter User

15 Antworten

ist sehr UNWAHRSCHEINLICH wenn das nicht mal in Japan bekannt ist kann in deutschland es schon in paar wochen geben













































sssssseeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr
UNWAHRSCHEINLICH

Antwort #1, 04. September 2011 um 12:56 von gelöschter User

öhm... von wegen -.- Aber ich hab hier ein neues Karpador-Set für euch ;)

"bulky Anti-Karp @lefties
lv 102
trait: Wassertempo
252,0,+252,4,-0,0
- platscher
- diskarper
- brutalkraft
- gröhler/flug-gröööhl

der größte unterschied zum sweeper-set ist natürlich das wesen und die ev-verteilung, welche den physichen bulk maximieren. die initiative wurde größenteils eingebüßt, da sie bei seiner funktion als karpkiller nicht notwendig ist, denn durch die kern-attacke Diskarper ist es ihm möglich mit einer 3-fachen priority zuzuschlagen. trotzdem noch 4 ev um andere karpkiller um einen punkt überholen zu können. wenn man ganz pfiffig ist, kann man sogar 8 ev reinstecken, denn ich garantiere: dieses set wird sich popularisieren!

kommen wir nun zu den attacken.
wie auch beim sweeper-kollegen gilt auch hier: platscher auf dem ersten slot ist pflicht! schließlich ist es das einzige (noch bekannte) mittel um gegnerische gröööhler, deppis und brutaloss (ja - sogar brankex) loszuwerden, die heutzutage immer im OU rumlaufen, obwohl sie dort gar nicht hingehören - nur wird man sie eindach nicht mehr los!
auf dem 2. slot - das herz des moveset - Diskarper! wie oben schon erläutert ist sie dazu da die revolution der evolution - das Karp - zu killen, was bis dato unmöglich war. ich finde es spannend zu sehen, dass ironischerweise der einzige, der dazu nun in der lage ist, das karp selbst ist! dazu kommt die harmonie mit der attacke brutalkraft, die bislang viel zu riskant war, wenn man das gegnerische team noch nicht vor karps ausgescoutet hat.
dann kommen wir noch zum letzten slot. hier ist es relativ egal was ihr nehmt.
gröhler ist natürlich DIE annoyer-attacke vom feinsten, die weitergegeben vom legendären gröööhl-pokemon, doch leider den STAB-bonus verliert. außerdem, da gröhler im sweeper-set standarisiert wurde, ist natürlich jedem klar, dass er nur in ein karp einswitchen muss um gröhler abzufangen um deinem karp alle stats drastisch (um 3 stufen) senken zu lassen!
alternativ halt flug-gröööhl, um während des kampfes mal eben schnell nach sinnoh zu fliegen. der nachteil des ganzen: der gegner hat bei den 3 runden der abwesenheit natürlich die möglichkeit sich zu boosten, oder hazards auszulegen. jedoch haut das karp bei der rückkehr voll auf die kacke (um es sallopp auszudrücken) und trifft sehr viele OUs sehr hart, was natürlich optimal zur coverage beiträgt.

Gesendet am 04. Sep. 2011 um 11:48 von Pyton_Kage47"

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:00 von gelöschter User

Antwort #3, 04. September 2011 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Karpador Lv 103 geboostet mit TRÄNKEN ne gegen ARCEUS LV 100 na wer gewinnt?



KARPADOR mit platscher

Arceus: 1000000000000000000000000000kp.
1000000000000000000000000000Atk.
1000000000000000000000000000Init.
1000000000000000000000000000Def.
1000000000000000000000000000SPAtk.
1000000000000000000000000000SPDef.

Attacken: Urteilskraft
Raumschlag
Erdbeben
Zeitenlärm

Item: Elekrotafel





Karpador: LV 2.




Attacken: PLATSCHER
---------
---------
---------

Item: TRANK


Karpador ist logischweise SCHNELLER und besiegt Arceus mit einem treffer

(PATSCHER genauigkeit:1)

Antwort #4, 04. September 2011 um 13:13 von gelöschter User

Antwort #5, 04. September 2011 um 13:15 von gelöschter User

dankexx an alle!

Antwort #6, 04. September 2011 um 13:17 von gelöschter User

mein neues moveset wid das metagae verändern! muhahahaaaarrr <33

Antwort #7, 04. September 2011 um 14:06 von Pyton_Kage47

das Event ist aber leider nur sehr schwer zu bekommen :(
Aber naja für mich ist das doch kein Problem xP

Antwort #8, 04. September 2011 um 14:08 von gelöschter User

ich meinte natürlich metagame:P

du brauchst doch nur ein boreos mit stärke und ein acc bei der dw x3

Antwort #9, 04. September 2011 um 14:14 von Pyton_Kage47

ich weiß xP du hast aber eben keinen dw-acc...

Antwort #10, 04. September 2011 um 14:16 von gelöschter User

stimmt, hmm...

dann muss ich wohl wieder einen thread öffnen ob mir jemand eins besorgen kann...
(bei aufheber-skorgro hat es aber nicht so toll geklappt/x)

Antwort #11, 04. September 2011 um 14:26 von Pyton_Kage47

Was ist das Metagame?

Antwort #12, 12. September 2011 um 18:27 von Saeurehenne


"no wonder its the metagame...&#65279;" sollte alles erklären...

Antwort #13, 12. September 2011 um 18:29 von gelöschter User

hä, wie zur hölle machst du das?!

Antwort #14, 12. September 2011 um 19:51 von Pyton_Kage47

WTF? ka... xD

Antwort #15, 12. September 2011 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)