haufen fragen zum online modus (AC - Brotherhood)

moin, bei mir haben sich beim online zocken nen paar fragen ergeben:
1. wo kann man seine erfüllten und noch ausstehenden herausforderungen einsehen? (die man ja braucht um z.b. die längere rauchbombe freizuschalten, was mir gestern zufällig gelungen ist^^)
2. wenn ich jemanden mit der pistole erschiesse, krieg ich immer nur 100 punkte, warum & wie kann ich damit mehr punkte holen? achja und wenn man bei pistole nur so wenig punkte kriegt, was bringt sie dann eigentlich?
3. krieg immer nur so 400-500 punkte durch inkognito, was kann ich tun um auch mal kills mit 1000 punkten oder so zu holen (hab noch kein gift)?
4. gestern spielte ich kopfjagd, mein gegner war aber nicht aufzufinden. der kompass sagte, er ist über mir, also bin ich auf das einzige in frage kommende gebäude geklettert, dann sagte der kompass, er ist unter mir...
hab das ganze gebäude + umgebung abgesucht, konnte ihn aber nicht finden. kann es sein, dass der durch irgend nen bug in das gebäude gekommen ist, wie z.b. bei star wars battlefront?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:08 von calvinandhobbesfan

5 Antworten

achja eine frage noch zur ps3 allgemein:
hab ne ps3 mit 320 GB.
bei systeminformationen steht unter speicherplatz aber 249/298 GB oder so,also:
1. warum nur 298 maximal, sind das die systemdateien? wenn ja, warum brauchen die 22 GB?
2. ich hab nur speicherdateien von drei spielen, bisschen was von playstation home, zwei dlc zu ACB, und nen paar lieder drauf, also niemals 49 GB, was nimmt da soviel speicherplatz ein?
thx^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 13:45 von calvinandhobbesfan

1. im hauptmenü vom multiplayer steht beim fortschritt herausforderungen^^
2. is sozusagen für anfänger würde ich sagen. nein immer nur 100 punkte
3. mach z.B. versteckt/inkognito/fokus/serienbonus oder inkognito/akrobatisch/serienbonus. den serienbonus bekommt man natürlich nur alle 5 (warens 5?) kills...ansonsten kommste nicht über 1.000 ohne gift oder nur schwer z.B. wenn noch variabel/sehr variabel, usw dabeikommt ;)
4. entweder warste "blind" oder es war son sch*** glitcher -.-

1.1 kp, is bei mir auch so, das weniger GB angezeigt werden, wie sie haben sollte...
2.1 kp

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:21 von Pokefreak19

thx.
wie macht man denn versteckt, fokus, akrobatisch und (sehr) variabel?

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:25 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
versteckt sagt eig schon der name...also aus einer gruppe heraus oder aus einem heuballen.
akrobatisch wenn du z.B. an der wand hängst oder über einen balken balancierst und dein char so in die hocke geht
fokus min 3sekunden (oder 5, kp...) in killnähe deines opfers bleiben. einfach warten bis der kreis um das viereck zeichen voll ist
variabel bekommste wenn du unterschiedliche boni einsetzt wie akrobatisch, fokus, etc. ...

Antwort #4, 04. September 2011 um 17:56 von Pokefreak19

danke, cool dass du immer meine fragen beantwortest ^^

Antwort #5, 04. September 2011 um 18:15 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)