erweiterungen? (Sims 3)

ich wollte fragen was jetzt noch so für erweiterungspacks für sims 3 rauskommen, das aktuelle ist ja einfach tierisch, aber könn die nichmal welche machen die irgendwie "neu" sind, ich mein: nightlife - late night haustiere - einfach tierisch gute reise - reiseabenteuer etc... könn die nichmal was neues erfinden? oder z.b. bei sims 2 weitere erweiterungen machen? des is voll doof, ich hab jetzt alle für sims 2 (ok, fast alle) und jetzt kommen keine neuen mehr! ich finde die sollten mal sowas wie fantasy oder so machen, mit feen, elfen, kobolde, rießen, magie, macht, kräfte usw... oder sowas wie star!, mit sängerin, model, manager oder so als job, nich immer die gleichen sachen von sims 2 oder sims 1

wisst ihr eig was jetzt noch so für erweiterungen kommen? und wie findet ihr des eig das immer die gleichen erweiterungen kommen, habt ihr auch irgendwelche "wünsche" für neue erweiterungen, des sollte man mal irgendwie vorschlagen, den "erfindern" da hin schicken etc...

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:25 von FrageMausi

2 Antworten

Hallo,

was für Erweiterungen zu Die Sims 3 kommen werden, wird dir niemand sagen können. Das wissen nur die Entwickler und die kündigen ein Erweiterungspack erst an, wenn das vorherige erschienen ist. Vor Ende 2011 wird dir daher niemand sagen können, was uns da noch erwartet :)

Zu Die Sims 2 wird es keine Erweiterungen mehr geben. Die Entwicklung wurde eingestellt. Dafür gibt es ja jetzt Die Sims 3.

Wenn du an Fantasy-Sachen interessiert bist: Schau dir doch mal Die Sims Mittelalter an. Vielleicht ist ja das etwas für dich?

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:12 von Raisis

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Heei,
es gibt ja z.B. auch schon Traumkarrieren da gibt es so Berufe wie: Modedesigner und Wissenschaftler und so ein zeug. Rockstar gibt es ja auch schon dort kannst du im Stadion Konzerte geben usw. das wäre dann Level 10 der Musikkarriere. Es gibt diese erweiterungspacks z.B. : Sims 3 Mittelalter,Piraten und Edelleute; Einfach Tierisch; Garten-accesoires; Late-Night; Reiseabenteuer; Hidden Springs; Barnacle Bay; Stadt-Accesoires :)

Antwort #2, 06. September 2011 um 15:04 von Kriri97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)