Ferrari italia aufgetunt tauschen (GT 5)

Hai, ich hab mir den ferrari italia gekauft und aufgetunt ,aber komm mit ihm nicht klar und möchte ihn jetzt tauschen xD

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:52 von Trophy-Junk

8 Antworten

hast du schon versucht was zu verstellen? vllt musst du nur unter Fahrwerk einpaar Einstellungen vornehmen, hatte früher das gleiche Problem mit dem 458 Italia, jetzt läuft er bei mir wieder gut, dann musst du ihn wenigstens nicht mehr tauschen

Antwort #1, 04. September 2011 um 15:09 von gabrym3gtr

ok mach ich kennst du mir deine einstellung geben ?

Antwort #2, 04. September 2011 um 21:50 von Trophy-Junk

@Trophy
Beschäftige dich doch mal mit den Tipps die man dir tags zuvor gegeben hat auf deine neuerlich gestellte Frage betreffend Ferrari 458 Italia... Anstatt immer und immer wieder das selbe zu fordern!

Antwort #3, 05. September 2011 um 12:21 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
xD hab ich schon ...ich hab die bremsen verstellt
am fahrgestell hab ich noch nie was gemacht

die bremsen verstellung hat nicht viel gebracht ich weiß nicht ob es daran liegt das ich ohne TKs fahre

Antwort #4, 05. September 2011 um 13:06 von Trophy-Junk

Du weisst aber schon was TKS bedeutet, bzw. was es bewirkt?

Das Verstellen der Bremsen hilft dir nicht beim Rausbeschleunigen!

Beim Rausbeschleunigen können dir eine gute Fahrwerksabstimmung, gute Reifen, Heckflügel und evtl. die TKS helfen. Letzters geht dann aber auch Kosten der Rundenzeit.

Antwort #5, 05. September 2011 um 13:35 von LBWatz

.. eig. hab ich mit dem wagen das problem das wenn ich mal vor einer scharfen kurve stark bremsen muss dass der wagen nur in eine richtung rutscht ... gebe ich direkt nach dem bremsen wieder leicht gasss bricht mir das heck aus

Antwort #6, 05. September 2011 um 20:10 von Trophy-Junk

Vielleicht gibst du zuviel Gasss, leichtes Gas geben reicht. Mit Gefüüühl...

Antwort #7, 06. September 2011 um 21:55 von LBWatz

stöhn. =P

Antwort #8, 07. September 2011 um 17:43 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)