2 Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also, 1. Wie kommt man zum Angelteich? Ich war schon am See, aber ich finde den Weg nicht, ich bin gerade beim Waldtempel (also nicht soo Weit) und war auch als kleiner Link noch nicht Angeln...Muss ich dafür dieses Lied der Vogelscheuche spielen? (Ich habs als kleiner Link noch gar nicht gelernt)

2. Wann/Wie genau kann man durch die Zeit reisen, also wieder jung werden? Im Moment steht da noch Shiek rum, ich glaube die muss da weg, nur wie/wan ?
Bitte helft mir...Danke schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 04. September 2011 um 13:57 von bumblebee(

4 Antworten

ok, ich hab beides

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:31 von bumblebee(

Die Vogelscheuchen-Polka brauchst du eigentlich gar nicht... nur für ein paar zusaätzliche Herzteile. Du kannst dieses Lied auch nicht "lernen", du musst nur als kleiner Link der Vogelscheuche ein Lied vorspielen, es dir merken (steht nicht im Menü!), und es ihr als erw. link nochmal vorspielen. Dann kannst du an manchen Stellen eine Vogelscheuche rufen.
Zum Angelteich kommst du als erw. Link erst nach dem Wassertempel, weil vorher der Hylia-See ausgetrocknet ist. Als kleiner Link kannst du einfach hinschwimmen, dann später als erwachsener auch. Es ist eine kleine Insel links vom Eingang zu Zoras Reich (vielleicht auch rechts, ganz sicher bin ich mir jetzt nicht...). Du weißt schon, den Tauchweg am See. Gar nicht weit weg jedenfalls. Schwimm hin, betritt das Haus, und fertig.
2. Durch die Zeit reisen kannst du glaub ich nach dem Feuertempel wieder. Sicher vor dem Schattentempel, also nach dem Wassertempel, weil du da als Junge in den Brunnen musst.

Hoffe, ich konnte helfen,
Lampi

Antwort #2, 04. September 2011 um 14:48 von LampertYang

Man kann nach dem Waldtempel durch die Zeit reisen.

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:20 von WaldiCrazy

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 03. November 2011 um 13:27 von bumblebee(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)