Altair & Ezio? (AC - Brotherhood)

Ich hab ja bis jetzt nur Brotherhood durchgespielt,alle anderen Teile kenn ich ja nicht. Und da wäre meine Frage: Was hat dieser "Altair" aus dem ersten Teil,mit Ezio zutun? Oder hat der überhaupt was mit Ezio zutun,und wenn ja,was? Danke,jetz schonmal. :)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:11 von gelöschter User

12 Antworten

altair und ezio sind verwandt
altair war oberhaupt der assassinengilde in der ezio auch ist
altair hat den codex geschrieben nach dem ezio und andere assassinen nach ihm leben

Antwort #1, 04. September 2011 um 17:14 von tropico

schuldige aber NEIN !Ezio hat den Kodex nicht erfunden den gibt es schon lange außerdem , Ezio "eröffnete" die Assassinengilde das was du meinst ist der Assassinen Orden.und außderm aaltair lebte in syrien und kämpfte um den Edenapfel er versteckte ihn wegen seiner macht aber irgendwie fanden ihn ja andere bobs.

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:50 von gelöschter User

was willst du eigentlich ich habe geschrieben, dass ALTAIR den codex geschrieben hat und
ob gilde oder orden ist mir völlig egal aber das meinte ich halt

Antwort #3, 04. September 2011 um 21:42 von tropico

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
schuldige verlesen dann eben altair der hat den aber auch nich geschrieben außer dem orden und gilde is was anderes

Antwort #4, 06. September 2011 um 21:37 von gelöschter User

Ich bin eindeutig auf tropicos seite!
1. Den Kodex, dessen Seiten man in AC2 sucht, wurde von Altair geschrieben! Aber er ist keineswegs der bzw. ein Leitfaden für die Assassinen (die wenigsten wissen wahrscheinlich von seiner Existenz) - er ist vielmehr eine Art "Tagebuch" von Altair. Er hat darin seine Gedanken und Erfahrungen niedergeschrieben, damit sie eines Tages einem seiner Nachfolger/einem anderen Assassinen weiterhelfen können.
2. Was soll bitte heißen: "Ezio eröffnete die Assassinengilde"? Was ist das für ein Schwachsinn?! Und ob es nun Assassinenorden oder -gilde heißt, ist im Großen und Ganzen egal! Wenn man es sehr genau nimmt, könnte man vllt sagen, dass der Orden das Gesamtgebilde der Assassinen ist und die "Gilde" von der in ACB die Rede ist, eine Art kleinere Unterorganisation ist. Auf eine Stadt oder Region begrenzt (Rom bzw. ein kleinerer Teil Italiens) mit teilweise eigenen Strukturen und/oder Regeln, die sich z.B. von der Assassinengruppe in - sagen wir mal - Konstantinopel unterscheidet.

Antwort #5, 07. September 2011 um 09:42 von Consty

ha ha ha ! lächerlich

1- Ich weiß! das es nen Tagebuch is das behaupte ich ja auch die ganze zeit ..schuldige wenn ich mich falsch ausdrücke. Außerdem man Tropico kann doch nich sagen dass ezio OBERHAUPT der Assassinengilde is denn andere assassinen aus anderen Ländern stehen ja nich in montakt zu ezio oder so >:( also gibt es auch keinen dem der Assassinenorden gehört.

2- du bist auch nich mehr ganz dicht du wiedersprichst dir selber . kurz gesagt mein ich ja auch das der ORDEN das Gesamtgebilde ist und EINE Gilde ein abteil is oder ein Zusammenschluss is oder weißt du nich was eine GILDE is. z.B is es wie ne Filiale(Gilde) von der es ein Hauptquatier(Masyaf) gibt.

Tja auf wessen Seite bisse jetzt.

Antwort #6, 12. September 2011 um 19:09 von gelöschter User

1. ezio IST das oberhaupt der assassinen! im spiel selbst kommt es nicht so gut heraus aber wenn man den original roman zum game liest, weiß man es besser - da wird nämlich genauer darauf eingegangen, dass ezio auch von den assassinen in anderen ländern als oberhaupt anerkannt wurde.

2. ich habe nur gesagt dass "ezio eröffnete die gilde" ein schwachsinn ist, weil die gilde in rom bereits lange vorher existierte. zum zweiten glaube ich dass wir eh das selbe meinen und nur aneinander vorbeireden :P
zusammengefasst: der orden ist das gesamtgebilde aller assassinen überall auf der welt. gilden sind die untereinheiten des ordens die sich, wie gesagt, auf eine region beschränken, um die organisation so eines großen ordens zu vereinfachen.
außerdem weiß ich sehr wohl was "gilde" bedeutet, nur darfst du nicht jeden begriff der in einem videospiel benützt wird wortgetreu auffassen!

Antwort #7, 12. September 2011 um 19:38 von Consty

is jetzt egal wie schon erwähnt wir meinen alledas gleiche =P

Antwort #8, 16. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

ähhm als ezio geboren wurde gab es schon lange assassinen,also is er nich das oberhaupt von allen assassinen wtf

lies keine bücher,spiel!

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 18:05 von matroix

na dann haben wir 3 alle recht :P

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 23:47 von gelöschter User

@matroix: Oberhaupt der assassinen wird man nicht per geburtsrecht - man wird dazu ernannt! zuerst denken und dann jemand anderen zurechtstutzen!

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 10:58 von Consty

tja dann hastb du keine ahnung und nich die bücher gelesen außerdem hab ich das doch nich behauptet

Antwort #12, 26. November 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)