Speichern nicht mehr möglich. Hilfe! (Die Sims)

Hey! Hab seit einiger Zeit mal wieder Sims spiele wollen. Erstes was komisch war: Als ich angefangen hab' zu spielen kam bei der Nachbarschaft diese Fenster, die da sind, wenn man ein Add-on installiert. Also: Superstars kommen aus ihren Limosinen, bitte gedulde dich, ihr wisst schon.
Als ich dann zu meinen Familien wollte, warn die plötzlich weg! Einfach so! Alle Häuser die ich gebaut hab, waren weg. Nur eine Familie war noch da, allerdings nicht so, wie ich sie hinterlassen hab, sondern noch wie am Anfang des Spiels, nachdem ich vielleicht eine Stunde gespielt hatte.
Dann wollte ich ein auf ein Haus (Gemeinschaftsgrundstück) und es kamen wieder diese Kästen, die sonst nur nach einer Installation kommen. Nachdem ich dann was gebaut hatte, wollte ich das Grundstück wieder verlassen, aber er hat mir angezeigt "Fehler beim Speichern des Hauses" Ich habe keine Mülleimer, Telefonzellen oder ähnliches entfernt!
Kennt das jemand, oder weiß, woran es liegen könnte? Bin grad am verzeifeln. :(

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:11 von sety123

2 Antworten

Berechtigungs fehler vom Windows 7 oder Vista entweder stellst du die Berechtigungen von deinen Sims ordner richtig ein oder fürhst es als Administrator aus ... ich weis nciht ob das als Administrator ausführen reicht

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 23:42 von TomHalo

Bitte Was?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 17:56 von Nixe2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)