Problam beim Speichern (Sims 3)

Hey leute

Bei meinem sims läuft alles suuper! hat auch nicht lange zum laden oder so. Aber immer wenn ich speichern will stürzt der PC ab. Wäre ja auhc nicht so schlimm aber ich kann dann immer neu anfangen. Kann mir wer helfen damit das nicht mehr passiert :-?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:19 von Xenia300

3 Antworten

Ist dein Pc vlt schon etwas Älter oder hast du noch viele andere Spiele und Sachen auf deinem Pc? Wenn da zum Beispiel noch dein Altes Sims 2 oder so drauf ist würd ich das deinstallieren vlt klappts ja dann. Hoffe konnte dir helfen. lg

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:56 von blue_ariana

meine pc ist eig noch ganz ok ausser ein anderes kleines game hab ich nichts drauf. hab sims jetzt deinistellert und neu draufgemacht jetzt komm ich ned mal mehr rein -.-

Antwort #2, 04. September 2011 um 20:37 von Xenia300

Uhm das is scheiße vlt mal an nen Copmuter Fachmann wenden? Oder Eltern wenn die was davon verstehen.

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:31 von blue_ariana

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)