Drachenblut (Monster Hunter 3)

Ne frage ich hab jhen mohran schon 3 mal erlegt und 6 mal vertrieben wann bekomm ich endlich drachenblut . ? ich weiß das das selten ist aber so selten .Und lohnt sich die ceadeus rüstung weil ich hasse dieses monster und hab kb außer die russi ist wirklich wirklich GUT. Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:21 von GaMerJ1998

9 Antworten

Ich hoffe du meinst das Drachenältestenblut
das bekommt man eigentlich ganz schnell
meiner meinung

Also Ceadeus gibt es bei mir seltener als Jhen
obwohl man lieber Ceadeus killen müsste denn ihn kann man alleine machen

Ich gib dir mal ein tipp

bevor du zu quest gehst

Streiche Specki also dein schwein das diese Herzchen kommen
das erhöht die Itemzahl nach einem Quest
Und veruch frisches Essen zu nehmen dann hassu vllt man glück und bekommst Ultra Glückskatze das erhöht nochmal die Itemzahl nach dem Quest

hoffe das hat dir geholfen

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:42 von MaxstarDark

man kriegt drachenältestenblut nur,wenn man die monster tötet

Antwort #2, 04. September 2011 um 15:34 von MarioFan98

nein man bekommt es auch beim abwehren von jhen in der belonung, da hab ich des 3 mal bekommen, ist allerdings dann seltener als wenn man ihn tötet :D
am schnellsten bekommt man es von alatreon also wenn du den schon machen kannst is des der schnellste weg

Antwort #3, 04. September 2011 um 16:15 von Zelle54

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dankeschö ich probiers mal .UNd meine 2 frage ( Ist die ceadeus rüstung so gut weil ich hasse das vieh )

Antwort #4, 04. September 2011 um 17:10 von GaMerJ1998

Ich finde die Ceadeus rüssi mit der vangis mix ist eine der besten Rüstungen man kann sie immer gebrauch also würde ich sie machen.
Kannst auch gute skills rein bauen du hast dann dann schon wenn du es richtig machst schärfe + und bester Ohrenstöpsel ich mach dann immer noch fallenmeister und schnellschärfe rein(sind villt nicht die besten aber sind gut)

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:39 von sonic----the----hedgehog

wie geht des, dass das schwein so nen herz bekommt?

Antwort #6, 08. September 2011 um 10:46 von MrSpezi100

das schwein streicheln
und wenn beim schwein so ein großes rotes ausrufezeichen auftaucht
musst du aufhören

Antwort #7, 08. September 2011 um 11:01 von MaxstarDark

bis jetzt hat es mich nur umgeschmissen

Antwort #8, 10. September 2011 um 15:15 von MrSpezi100

vllt hörst du zu spät auf mit dem streicheln

musst halt A drücken oder was du halt für ein Kontroller hast um mit dem streicheln aufzuhören

Antwort #9, 11. September 2011 um 11:42 von MaxstarDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)