Frage zu Ninjatom (Pokemon Schwarz)

Wenn ich auf Nincada schon alle EV´s verteilt hab und Entwckle es dann weiter, hat dann das auftauchende Ninjatom die selbe EV verteilung oder isses noch auf 0?
Für mich nicht sonderlich wichtig da ichs wahrscheinlich eh nicht hernehmen würde, aber die Frage hat sich mir halt grad gestellt...

mfg und danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:30 von derschueler

6 Antworten

coole frage. <33

hmmm… also da es ein komplett neues poke ist, würde ich sagen, das es die antrainierten evs vom nincada nicht mehr hat. das ninjask hingegen hat sie, da es das resultat einer entwicklung ist. x33

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:55 von gelöschter User

mir ist gerade eine Idee gekommen, wie man vielleicht überprüfen könnte, ob die EVs des Ninjatom schon verteilt sind:

man kauft von jedem Vitamin ein Exemplar; speichert; und probiert dann ein Vitamin nach dem anderen an Ninjatom aus...
wenn das Ninjatom noch keine EV hat, werden die Vitamine wirken; und da man vorher gespeichert hat, kann man, um die Wirkung der Vitamine rückgängig zu machen, einfach den DS ausschalten oder resetten...


das ist jetzt nur eine Idee, aber vielleicht funktioniert es ja... ^^'

Antwort #2, 04. September 2011 um 15:09 von gelöschter User

super idee. x33

tja, jetzt muss es noch jmd ausprobieren. xD

Antwort #3, 04. September 2011 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Habs probiert.

Ev´s bleiben erhalten.

Antwort #4, 04. September 2011 um 15:32 von Kaixela

Interessant...ok, wieder was gelernt. xD
Danke euch allen

Antwort #5, 04. September 2011 um 16:03 von derschueler

habs schon längst probiert xP

Antwort #6, 04. September 2011 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)