Alle Pokemon mit S-Rang & Ranger-Punkte? (Pokemon Ranger 3)

Ich muss jetzt die Bukka-Bruecke reparieren lassen, habe aber viele Pokemon nur mit A-Rang gefangen. Sonnkern z.B fange ich mit nur einem Kreis, bekomme aber nur A-Rang. Kann mir jemand sagen, wie ich solche einfachen Pokemon mit S-Rang bekomme? Auserdem wuerde ich gerne wissen, ob man ALLE Pokemon im Spiel so oft fangen kann, wie man will, so dass ich sie nicht immer beim 1. mal mit S-Rang fangen muss, da ich nicht weiss, ob, und wenn ja welche Pokemon einmalig fangbar sind.

Bei den Ranger-Punkten frage ich mich, ob man, wenn man alle Ranger-Punkte gesammelt hat, man damit seinen Fangcom "perfektionieren" kann.

Sorry, dass es so viele (teils wohl auch bloede) Fragen geworden sind, aber das laesst mir keine Ruhe! Und schon im Vorraus vielen dank fuer eure Antworten =D

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:37 von Misa-chan

6 Antworten

1. Ladefang
2. jaaaaaaaaaaaaaaaa
3. jaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:20 von gelöschter User

4. Ich hab schon dümmere Fragen gesehen...

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:20 von gelöschter User

Ok, vielen, vielen Dank^^
Dann kann ich das Spiel jetzt ohne störende Fragen im Hinterkopf durchzocken^^
Und wenn du schon dümmere Fragen gelesen hast, fühle ich mich nicht mehr ganz so dumm... ;D

Antwort #3, 05. September 2011 um 14:55 von Misa-chan

no problem ;)
falls du die Höhe wissen willst:
Ich hab schon mal in weiss eine Frage gesehen wie man ein Pokemon fängt -.- der Typ hat es nicht geschafft ein NAGELOTZ! zu fangen obwohl es die höchste Fangrate (255) hat xD

Antwort #4, 05. September 2011 um 15:57 von gelöschter User

...
Hurra! Ich bin doch nicht der dümmste Mensch im Pokemon-Universum XD

Antwort #5, 05. September 2011 um 16:53 von Misa-chan

lol xD

Antwort #6, 05. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)