Ich hab nee frage zu emergency4 (Emergency 4)

Ehm. ich wolte fragen ob man den mod winterberg8.o oder wie der heißt

auch füa leptop spieln kann ich hab ih n gedaunlordet und ich geh den immer auf midifikastion,soo dan geh ich auf ok. dann led das immer und ich wolt fragen ob man es auch wfüa leptop windows vista spieln kann

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:41 von Sonyhopper

6 Antworten

Ja man kann es auch auf dem Laptop spielen.
Nur muss dein Laptop dafür gut genug sein ( Prozessor muss stimmen, Grafikkarte und Arbeitsspeicher ).
Und auf Windows Vista ( und 7 ) lässt sich die Modifikation auch spielen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 12:18 von Philipp-Mark

Es geht auf einem Laptop genauso wie auf jedem anderen PC auch.

Antwort #2, 21. September 2011 um 17:30 von DeltaForce

jaa aber wen ich spiel den kackt er mir nach paar minuten ab

warum?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 08:49 von Sonyhopper

Stürzt es auch ab, wenn du NICHT mit dem Winterberg-Mod spielst?

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:11 von DeltaForce

nee nur wen ich den mod mach

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 16:16 von Sonyhopper

Dann kann ich dir leider nicht helfen.

Du könntest lediglich mal versuchen, den Winterbergmod wieder zu deinstallieren (mit dem ModInstaller) und dir anschließend hier erst die Hilfsdatei zu downloaden und zu installieren: http://emergency-downloads.net/em4kompmod.html und anschließend den Online-Updater herunterzuladen, zu starten und dann damit den Mod zu aktualisieren.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 16:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)