Salamander oder so (FF X-2)

Hi
also ich habe da mal ne frage nemmlich wie besiege ich salamnder oder wie der auch immer heist am nesten hanbe das schon mit rikus und junas spezialkostüm versucht aber der absorbiert ja magie (pains weis ich netwo das ist)

kann mir wer sagen wie ich ih am besetnen ferig mache?
LG
und dankeimm voraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 14:48 von Icebraker

1 Antwort

also wenn du den gegner in der donnersteppe kapitel 4 dann solltest du wie folgt vorgehen: wenn du accessoires mit abilitys wie hitze 50% oder hitze sog hast dann rüste sie deinen charas aus. um sich vor die physischen attacken des gegners zu schützen sollte ein chara das kostüm diva tragen und matadorenlied bzw. blindtanz wirken. außerdem solltest du eine kriegerin im team haben die auf den gegner icebrand wirkt und auch die blind-attacke des dunklen ritters ist sehr wirksam gegen den gegner. sollten deine charas zu stark angeschlag sein solltest du eine weißmagierin mit beten/vita zum einsatz bringen.
wenn das alles nichts bringen sollte musst du einfach mehr trainieren damit deine charas stärker werden. denn wenn sie zu schwach sind hilft selbst die beste taktik nichts.

Übrigens das spezialkostüm von Paine bekommt man nur in kapitel 1 oder 2 im macalaniawald von einem guado namens twamel (kurz bevor der reisebedarf kommt, musst du nach rechts gehen und dort im nächsten gebiet findest du ihn)

mfg Yuna09

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:54 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)