kampf modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann mann spieler 1 und 2 gegen com spielen also 2 gegen 2 com
bitte beantworten letztens hat niemand ne antwort gegeben danke im voraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 15:51 von Zetsu04fan

9 Antworten

Ich hoffe,glaub aber nicht.

Antwort #1, 04. September 2011 um 15:54 von Hinata_Hyuga

Ich hoffe,glaub aber nicht.

Antwort #2, 04. September 2011 um 15:54 von Hinata_Hyuga

Das wäre ja voll geil echt jetzt ^^

Antwort #3, 04. September 2011 um 15:55 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Find ich auch. So wie in Super Smash Bros Brawl^^

Antwort #4, 04. September 2011 um 16:09 von Hinata_Hyuga

wenns sies nicht in generation bringen, sollten sie es wenigstens im 3 bringe, dass wäre nämlich schon gail.

Antwort #5, 04. September 2011 um 16:22 von ___SaSuKeUcHiHa___

Ja stimmt^^

Antwort #6, 04. September 2011 um 16:25 von Timo2105

Mann könnte immer zu zweit mit nem freund zocken geil

Antwort #7, 04. September 2011 um 16:29 von Zetsu04fan

Es wäre auch ne gute Idee wenn man Charaktere mitten im Kampf auswechselt.

Also zuerst wählt man 2/3 Charaktere für beide Seiten u. dann kann man mitten im Kampf den Charakter wechseln.

Das wäre finde ich eine gute Abwechselung, von mir aus können sie dann die Supports für raus tuhen.

Natürlich wird es in Generations nicht der Fall sein aber ich hoffe bei villt. in Teil 3

mfg

Marvin

Antwort #8, 04. September 2011 um 19:37 von SliceGee

so ne mischung mit dem DB gameplay wär meiner meinung nach cool
Ich mein: Boden bei manchen Jutsus wegfetzen
Kleidung wird mit zunehmendem Schaden zerrissen
man kann Teams mit bis zu 5 chas machen
zu zweit mit nem freund zocken
Transformieren nicht nur im erwacht modus
chas aufrüsten und hochleveln
eigenen Ninja erstellen

Individuell Jutsus anpassen und verändern und leveln

wäre doch der hammer

Antwort #9, 06. September 2011 um 20:16 von ichselber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)