ENB-Series, probleme mit Wasser im Multiplayer (GTA San Andreas)

Die end-series zaubert bei mir ziemlich gutes und sehr detailliertes wasser auf den bildschirm, zumindest im singleplayer. Wenn ich samp spiele hat das wasser hargenau dieselbe Farbe wie der Himmel(wenn er unbewölkt ist).Das nervt auf dauer ziemlich. Woran liegt das? Könnte es an der Konfiguration liegen?
hier meine config:

[PROXY]
EnableProxyLibrary=0
InitProxyFunctions=1
ProxyLibrary=
[GLOBAL]
UseEffect=1
AlternativeDepth=1
AllowAntialias=1
BugFixMode=0
SkipShaderOptimization=0
QuadVertexBuffer=0
EnableShaders_3_0=1
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseMRTRendering=0
[EFFECT]
EnableBloom=1
EnableOcclusion=0
EnableReflection=1
EnableMotionBlur=1
EnableWater=1
EnableShadow=1
DepthBias=15
EnableDepthOfField=0
[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyBloom=120
KeyOcclusion=121
KeyReflection=122
KeyCombination=16
KeyScreenshot=44
KeyShadow=119
KeyWater=118
KeyShowFPS=106
[REFLECTION]
ReflectionPower=75
ChromePower=0
UseCurrentFrameReflection=1
ReflectionQuality=2
ReflectionSourceSpecular=75
ReflectionSourceTFactor=75
UseAdditiveReflection=0
ReflectionDepthBias=0
UseLowResReflection=0
ReflectionSinglePass=0
UseEnvBump=0
EnvBumpAmount=100
EnvBumpOffset=100
ReflectionFlip=1
[BLOOM]
BloomPowerDay=20
BloomFadeTime=100
BloomConstantDay=5
BloomQuality=2
BloomScreenLevelDay=15
BloomCurveDay=0
BloomPowerNight=20
BloomConstantNight=5
BloomCurveNight=2
BloomScreenLevelNight=20
BloomAdaptationScreenLevel=30
BloomAdaptationMultiplier=20
BloomAllowOversaturation=1
BloomMaxLimit=100
[SSAO]
UseFilter=1
OcclusionQuality=2
FilterQuality=2
DarkeningLevel=2
BrighteningLevel=20
IlluminationLevel=20
AdditiveIlluminationLevel=20
UseAmbientOcclusion=0
UseIndirectLighting=0
FadeDistance=40
UseForAlphaTest=0
UseForAlphaBlend=0
UseIndirectLightning=1
[COLORCORRECTION]
DarkeningAmountDay=1
ScreenLevelDay=30
ScreenLevelNight=10
DarkeningAmountNight=-14
GammaCurveDay=2
GammaCurveNight=2
ColorSaturationDay=1
ColorSaturationNight=1
UsePaletteTexture=0
[WATER]
UseWaterDeep=50
WaterDeepness=50
WaterQuality=100
[SHADOW]
ShadowFadeStart=40
ShadowFadeEnd=80
ShadowAmountDay=60
ShadowAmountNight=30
ShadowScreenLevelDay=20
ShadowScreenLevelNight=10
ShadowQuality=2
UseShadowFilter=0
FilterQuality=2
ShadowBlurRange=20
[ENGINE]
ForceAnisotropicFiltering=0
MaxAnisotropy=0
ForceDisplayRefreshRate=1
DisplayRefreshRateHz=85
[MOTIONBLUR]
MotionBlurQuality=2
MotionBlurVelocity=2
MotionBlurRotation=0
[PERPIXELLIGHTING]
SpecularColorMin=0
SpecularColorMax=100
SpecularColorMultiplier=100
SpecularGlossinessMin=0
SpecularGlossinessMax=100
SpecularGlossinessMultiplier=100
[DEPTHOFFIELD]
DOFQuality=1
DOFNumberOfPasses=1
DOFFocusRange=50
DOFBlurinessRange=1
[PLUGIN]
WeatherMod=0

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:07 von hallooo567

2 Antworten

nein da kannste nix ändern, enb ist nicht mit samp compatibel, also nicht komplett.

Antwort #1, 04. September 2011 um 20:06 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
schade, trotzdem danke

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:40 von hallooo567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)