Frage (Sims 3)

Ja ich weis das ist eine dumme Frage.Bei mir ist ein Sim gestorben, und hab in dann ins jenseits geschickt.Dann bin ich zum Friedhof gefahren und da ist er nicht.Wo ist das Grab?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

4 Antworten

eigentlich müsste es da sein wo er ins gras gebissen hat und wenn er im jenseits ist ist er glaub ich für immer weg

Antwort #1, 05. September 2011 um 19:43 von Bundesligafreund

für immer muss er aber nicht weg sein. Es gibt ein Karma mit dem man ein Familienmitglied wiederbeleben kann, das muss man allerdings erst freischalten.

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:46 von Starlight72

Jawohl da hast du recht Starligt72 man kann mit der Karmakraft "Eingriff von Oben" ein Geist wiederbeleben oder man gibt den Geist Ambrosia aber wenn ich euch allen ein Tipp geben darf das ein Sim niemals stirbt müsst ihr es so machen wenn ein Sim durch ein Unfall gestorben ist wie z. B. durch einen Elekroschlag dann wird eurer Sim ja ein Geist und wenn er ein Geist ist müsst ihr den Launen-Meanger haben und ihn auf Heilen einstellen und aktivieren und dann ist euerer Sim immer ein Geist und wird nie wieder sterben aber tut mir leid wenn ich von deiner Frage abgekommen bin Ghost970 also da wo dein Sim gestorben ist ist auch sein Grabstein und noch was es ist immer so wenn dein Sim außerhalb des Hauses gestorben ist dann erscheint ein Grabstein aber wenn dein Sim in seinen Haus gestorben ist dann ist in deinen Haus eine kleine Urne die musst du suchen dann hast du die Überreste deines Sims also ich hoffe das hilft dir ;)

Antwort #3, 18. September 2011 um 22:12 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay, danke

Antwort #4, 20. September 2011 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)