brauch hilfe =( (Pokemon - Team Himmel)

also ich bin jetz langsam echt n bissl überfordert
was meinen alle mit dem anschließen von darkrai? oder dialga cresselia und so weiter?
und wie kann ich des schaffen das
sie sich mir anschließen?wie kann ich meine anfangspokemon weiterentwickeln ich hab vulpix und endivie?
außerdem wie bekommm ich andere pokemon dazu sich mir anzuschließen?

da wie man sieht bin ich noch neu in sowas

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:27 von schokobon3000

4 Antworten

Also deine Starter-Pokemon kannst du entwickeln wenn du die Hauptstory durch hast (Darkrai besiegt) dann machst du ca. 4 mal irgendeinen Dungeon dann spricht dich in der Schatzstadt Ursaring an und sagt irgendetwas hat sich bei der Glitzerquelle verändert,wenn du jetzt hingehst kannst du dich entwickeln.Creeselia kriegst du auch nach der Hauptstory dann steht sie neben dem eingang deiner Schlafhöhle,wnn du sie ansprichst schließt sie sich dir an.
Ob sich ein Pokemon dir anschließt ist Glück aber du hast mehr Chancen wenn du ihn im nah kamp besiegst (also zum beispiel nicht mit Blizzard oder hitzewelle) auserdem ist es gut wenn du wenige attacken brauchst.
Legendäre schließen sich dir nur schwer an und du musst es
oft probieren.
Außerdem können sich dir fast alle legenderen erst nach der Haupstory anschließen.

Wo du alle legendären finden kannst findest du auf
www.bisafans.de.
Dann gibst du in die suchleiste ,,Pokemon mysteri Dungeon erkundungst Team himmel alle Legendären,, ein und du kannst nachlesen wo alle legenderan sind

PUUH hoffe ich konnt dir weiter helfen.

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:53 von BOHNEISTEKELIG

danke das du dir die zeit genommen hast mir zu
antworten vor allem weil die antwort so lang is aber zwei frage hab ich leider immernoch und zwar
wenn ich ein legendäres im team haben will das muss ich also so oft gegen es kämpfen bis es mich fragt ob es sich mir anschließen darf
aber wie mach ich des ich mein man kämpft doch nur einmal gegen jedes
und is des celebi bei dir in der zukunft shiny gewesen bei mir is des shiny

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:55 von schokobon3000

du stellst aber viele fragen guck doch einfach bei pokewiki oder bisafans nach... ja das celebi ist shiny und du kannst MEHRMALS GEGEN DIE LEGIS KÄMPFEN

Antwort #3, 11. September 2011 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Also erstmal um jemandem zu helfen schreib ich gern viel.
Zweitens du kannst gegen Legis mehrmals kämpfen und drittens ja mein Celebi war auch shiny aber das shiny kommt NICHT in dein Team.

Antwort #4, 17. September 2011 um 15:13 von BOHNEISTEKELIG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)