Kankuro & Sasori ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich wollt euch mal als erstes fragen wird es kankuro mit der neuen sasori puppe geben da er ja schon beim treffen der kage da war 2.wenn ja was wird sein awakening und sein ulti weil in narutopedia usw steht das man nicht viel über die fähigketeiten der neuen puppe weiss ... Danke

Frage gestellt am 04. September 2011 um 16:35 von gelöschter User

9 Antworten

Ne glaub nicht.. Er hatte Sasori zwar schon bei der Konferenz der Kage aber man hat ihn nicht wirklich kämpfen sehn ( auserdem find ich den anderen besser :D)

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:40 von Hinata_Hyuga

ich glaub schon das er sasori als puppe hat ich finde die alte puppe hässlich :S wenn man sogar für karin attacken gefunden hat -.- in storm 2 man wusste auch nicht viel über ihre fähigkeiten..

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:44 von gelöschter User

Da hast auch wieder recht.

Antwort #3, 04. September 2011 um 16:48 von Hinata_Hyuga

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Er hat sicher sasori

Antwort #4, 04. September 2011 um 16:53 von Zetsu04fan

er hat wahrscheinlci sasoris fähigkeiten übernommen, da er es ja auch beim 3 kazekagen hatte

Antwort #5, 04. September 2011 um 16:58 von Timo2105

Asoo. Dann sorry hab mich geirrt. Wie gesagt ich mag den anderen mehr. Vielleicht gibts ja beide.

Antwort #6, 04. September 2011 um 17:08 von Hinata_Hyuga

ich muss mir grad vorstellen kankuro mit sasori puppe vs. sasori xD

Antwort #7, 04. September 2011 um 20:50 von Tobias-1995

SPoiler
Tobias der kapmpf passiert ^^ im mnaga :D

Antwort #8, 05. September 2011 um 02:57 von alboz-Waffe

wusst ich noch garnicht aber wie soll das gehen ich weis kabuto hat die alle wiederbelebt aber sasori war doch eigentlich bei kankuro trotzdem war ein andederer sasori in so einem sarg

Antwort #9, 05. September 2011 um 16:45 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)