Grafik creator Problem (Skate 3)

Hi leute wenn ich meine skate 3 grafik zum spiel schicken will kommt eine Error meldung wieso.

und was kann ich dagegen tuhen ich habe meinen ea acc ferbunden und meinen ps3 acc auch


pls help


ps google konnte mir auch nicht weiter helfen

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:01 von bartmo

25 Antworten

Bist du danach mal im Spiel online gegangen & hast geguckt, ob deine Grafiken da sind? Oftmals werden sie trotz Error ans Spiel geschickt.

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:57 von Mohinder

ja habe ich ich hab alles laut anleitung gemacht und trotzdem error

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:01 von bartmo

Der Error hat oftmals nichts zu bedeuten. Wenn dort irgendwas von "Could not connect to server" (oder so ähnlich) steht, werden sie trotzdem ans Spiel geschickt.
Ansonsten bin ich überfragt.

Antwort #3, 06. September 2011 um 00:27 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
naja dann kann ich halt net die platin trophy machen weger der verfuckten scheise sry. schreb du mir mal wie du das immer gemacht hast.

mfg psn Cola_Company

Antwort #4, 06. September 2011 um 08:15 von bartmo

1. Auf skate.ea.com einloggen
2. skate.create
3. Launch Graphics Creator
4. Grafik erstellen (alternativ kannst du auch 'ne Grafik eines anderen Users ans Spiel schicken)
5. Publish
6. ALLE! Felder aufüllen & auf Next: Send graphic to game klicken
7. Slot auswählen & ans Spiel schicken
8. Im Spiel mit EA verbinden & Skater bearbeiten
9. Normale Cap/Shirt/Deck auswählen & Grafik platzieren

Antwort #5, 06. September 2011 um 12:58 von Mohinder

Liegt bei mir immer an EA Nation. Da steht immer der Server wäre gerade down... Naja nicht wunderlich bei mir in einem 100-Seelen Örtchen O___o Wenn die ERROR Meldung immernoch kommt musst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten und dann auf ein neues versuchen.

Antwort #6, 06. September 2011 um 14:06 von gelöschter User

ICh kann kein slot ausswählen könnt ihr mir sagen warum auch bei mir kommt error wen ich von jemand anderen !send to game! machen will.da steht immer error woran liegt das muss ich irgentwie das game [Skate3] regestrieren ?

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 23:02 von Neiko2011

Hast du den Creator auch mit deinem Onlineprofil in Skate 3 verbunden?

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

WIE macht man dass, einfach onlineprofile gehen und dan was ich habe nur skate3 gestartet und dan geht es nicht ich muss mal gucken wie das geht kanst du mir mal bitte das schreiben währ net danke

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 13:32 von Neiko2011

ich habe mein account mit ea verbunnden wie macht man das den creator u verbinnden [in skate3?] oder wo oder im profile am [PC]


bei mir im profile in skate.ea.com steht nur das hir :


console **
Rank: N/A
Total Board Sales: 0
Current difficulty: -
Team: Find a team
Friends: 0

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 13:40 von Neiko2011

muss ich das spiel irgentwie regestrieren auf skate.ea.com ?

Antwort #11, 13. Dezember 2011 um 13:41 von Neiko2011

1. Ich weiß nicht genau, aber du musst am Computer auf Skate gehen, und dann dein Profilnamen (von Skate online auf deiner PS3) und dein Passwort dazu. Dann müsste es aktiviert sein.

2. Wenn bei den Informationen nix bzw. 0 steht, ist dein Spiel noch nicht mit Skate.com verbunden

3. Ja

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn es dann nicht klappt, bin ich überfragt...

Antwort #12, 13. Dezember 2011 um 18:06 von gelöschter User

wie macht man dass den auf skate.ea.com oder auf ea.com muss ich das gleiche passwordt das ich auch an der ps3 habe auch das gleiche sen wie bei skate.ea.com oder wie bei mir im profile steht nur das



Platform: **
Rank: N/A
Total Board Sales: 0
Current difficulty: -
Team: Find a team
Friends: 0
View your 0 friends
Career Stats

Embed:
Total Boards Sold: -
Royalty Boards Sold: -
Solo Ranking: -
Online Ranked Boards Sold: -

Antwort #13, 13. Dezember 2011 um 21:19 von Neiko2011

bei mir im ea konto steht meine PSN identität drine und da ist ein grüner kreis

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 13:18 von Neiko2011

Mhhh... Da muss wohl EA dein Skate Profil finden, dass dein Profil auf Skate.com findest
du
Hab mal nen Freund gefragt, un der musste seinen Namen und Passwort nicht eingeben. Wenn dort kein Feld ist, wo dran steht: Passwort Username (Auf skate.com) dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :-( Ich habs nicht so mit Technik

Antwort #15, 14. Dezember 2011 um 13:31 von gelöschter User

wie kann man das finden ?

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 13:43 von Neiko2011

muss man das an der ps3 regestrieren oder wo ich verstehe dass net kanst du mir mal bitte die schritte erklären die du gemacht hast währ echt net

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 13:45 von Neiko2011

wie kann man beí skate.ea.com den nahmen reinschreiben wo muss man da klicken ?

Antwort #18, 14. Dezember 2011 um 13:46 von Neiko2011

ich habe noch ein zweiten account aber wie macht man die psn indentität darein da steht nähmlich !keine psn idäntität!°!

Antwort #19, 14. Dezember 2011 um 13:51 von Neiko2011

und wen ich dan eine person hinzufügen mochte geht das net ich kann nix auswählen

Antwort #20, 14. Dezember 2011 um 14:29 von Neiko2011

Ich check das i-wie nicht wie ich das mit "Persona" machen kann. Wenn ich auf My account klicke kommt alles wie gewollt ,dann wenn ich auf Personas hinzufügen klicke kann ich aber nicht ONline ID hinzufügen

Antwort #21, 14. Dezember 2011 um 14:52 von Neiko2011

1. Das müsst ja eigentlich bei "My Accont" sein aber wie du beim letzten geschrieben hast, kann man das dann nicht reinschrieben.(Bei mir war das da)

2.Auf dem Computer musst du den Namen vom Account deines Skat onlineProfils reinschreiben. (sry wenn ich so schlecht erklär :-( )

3.Siehe 1.

4. Mhhhh... weiß ich selber net

5.Muss irwas nich stimmen mit deiner PS3 oder Skate.com (bei mir hat des auch verdammt lange gebraucht, bis alles geklappt hat)

6. Warte am besten mal ein paar Tage, villeicht findet Skate dann dein Account...

Und ich will dich darauf hinweißen, dass die Frage bald gesclossen wird. Schreib deswegen deine Antworten/Fragen am besten in eine Antwort.

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

ok aber ich habe glaube ich die verifizirungs nachit geloscht wie kann man die neu senden ?

Antwort #23, 16. Dezember 2011 um 22:08 von Neiko2011

Weiß ich selber nich sry :-(

Antwort #24, 17. Dezember 2011 um 15:16 von gelöschter User

Bei mir hängt sich das jedes mal auf wenn ich auf Spieler bearbeiten gehe ist das normal? oder brauch es ne weile bis es geladen hat?

Antwort #25, 08. März 2012 um 02:19 von Planloz

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)