spiel geht nicht nach instalieren, deinstaliren und wieder installieren bitte schnell beantworten (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

hallo alle miteinander ich habe das spiel instaliert und auch schon oft wieder deinstaliert und wieder installiert aber wenn ich das spie starten will kommt immer eine nachricht in der steht: die anwendung konnte nicht gestartet werden ,weil VxMath.dll nicht gefunden wurde. ich habe dieses programm nicht gefunden fehlt es oder weiß jemand was nicht stimmt.ich brauche hilfe sonnst verzweifle ich!

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:03 von bianca25

3 Antworten

schau zuerst mal die dvd durch ob sich die datei vll doch irgendwo aufhält, wenn nicht führe zuerst mal einen registry scan mit zb diesem http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Clea... programm hier durch.
danach ladest du dir hier http://dll.downloadatoz.com/vxmath.dll-file.htm... die dll datei runter .
danach kopierst du die datei in Windows\system32\ rein und drückst windowstaste+r (kurzbefehl für "ausführen"). dort tippst du dann "regsvr32 Vxmath.Dll" ein (ohne "") und bestätigst. dann sollte die meldung kommen dass es erfolgreich installiert wurde. dann sollte das spiel funktionieren.
LG

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:27 von Disaster975

kannst du es mir vielleicht genauer erklären denn wenn ich auf den unteren link gehe kommen immer mehrere vorschläge zum runter laden muss ich eigentlich diesen registry scan machen denn meine eltern haben angst wegen abbo oder virus trotzdem danke schonmal wegen der antwort

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:19 von bianca25

hat sich geregelt danke

Antwort #3, 05. September 2011 um 19:04 von bianca25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)