Wie ist das spiel so ... ? Ist es schwer ? (Arcania - Gothic 4)

Also ist es schwer das game ... Ruckelt es ... wie ich es im video so gesehn habe gefällt es mir besser als two worlds 2 kann man das locker zugreifen ... denn ich bin kein rollenspiel gamer möchte es aber werden ... usw sagt ma etwas über das game nicht nur was ich geschreiben habe danke im voharus ::.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

2 Antworten

gothic 4 is kein gothic mehr und wirds auch nie werden, das game is der letzte rotz, nach nichma 2h flimmert der abspann übern bildschirm.

kein openworld wie die anderen teile, absoluter schrott.

kauf dir lieber gothic 1,2 und 3, für 3 brauchste nur noch den community patch 1.74 und questpaket 4 dann is das auch fast perfekt ohne ruckler und alles.

Antwort #1, 04. September 2011 um 18:44 von StalkerGER

ok also Gothic 4 ist zwar kein Gothic mehr aber nicht der letze Rotz. Und das Spiel spielst du auch nie im Leben in 2h durch. Du brauchst ca 20-25Std. Also our6hk9 du möchtest also Rollenspielgamer werden dann ist dieses Spiel kein schlechter Anfang aber wenn du es durch hast und dann z.b Gothic 1,2,3 oder The Elder Scrolls spielst hast du mehr zu tun. Und das Spiel ist auch nicht sehr schwer und die Quest sind relativ eintönig aber die große Spielwelt wird dir gefallen. Leider ist es halt nicht ein sehr gutes Rollenspiel es ist zwar für den Anfang gut aber es lohnt sich nur für ca 20€. Soweit ich weis kostet es noch 30€ oder so. Wenn dir das zuviel ist dann bekommst du für kleineres Geld sehr gute Rollenspiele wie Gothic 1,2,3. Also wenn du keine Einführung ins Rollenspielleben brauchst dann kauf Gothic 1,2,3.
Also ich empfehle dir obwohl du noch kein Rollenspielgamer bist ganz klar Gothic 1,2,3 und The Elder Scrolls und Gothic 4 nur für kleineres Geld.

Antwort #2, 05. September 2011 um 13:12 von motorstrompsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)