Mal ne wichtige Frage (Pokemon Soulsilver)

Also ich wollte wissen welches Team würdet ihr für den GESAMTEN Pokeahlon empfehlen also ein Team von drei Pokemon das ich in allen Turnieren verwenden kann ?


Ich weiß das die nächsten Fragen nicht so viel mit dem Spiel zu tun haben aber ich würde es gerne trotzdem wissen

Wo kann ich Pokemon Mangas auf Deutsch online lesen ?

Und wird es ein Action Replay für 3DS geben wenn ja wann ungefähr ?
(genau tuts auch) =)!

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:19 von animalfriend97

7 Antworten

3 Arceus xD

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

Geht nicht.
Selbst, wenn ein Pokemon, wie Ditto und Mew, alle Sterne besitzen kann, so ist es trotzdem unmöglich auf allen Gebieten volle Stärke zu besitzen.
Auch mit den Aprikokodrinks kann man nur EINEN Wert erhöhen und zumindest dafür sorgen, das zwei andere Werte nicht gesenkt werden.

Deshalb empfehle ich 5 Teams.

Mangas sind in Deutschland sowieso Mangelware. Etwas unbekanntere Mangas wie Pokemon erst recht.

Nein, bisher ist scheinbar nichts bekannt.
Übrigens bin ich einer der Leute, die dringend davon abraten, zu cheaten.

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:49 von cs24

Ja cheatenist nicht gut ich weiß aber ab und zu ist okay ich mach es icht städig und was für Teams würdest du mir empfehlen

Antwort #3, 05. September 2011 um 11:22 von animalfriend97

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich nutze für
Tempo: Togepi, Dratini, Sterndu
Stärke: Groudon, Sumpex, Meganie
Technik: Pixi, Sichlor, Meganie
Ausdauer: Entei, Groudon, Relaxo
Flug: Ibitak, Voltoball, Tauboss

Es ist so, dass ich mir keine Teams dafür züchte, sondern einfach geguckt habe, welches von den bereits vorhandenen Pokemon ist passend. Das wird dann genommen.

Da ich jedes Pokemon unterwegs fange und die GTS genutzt habe, besitze ich gar nicht mal so wenige "passende" Pokemon.

Antwort #4, 05. September 2011 um 12:17 von cs24

Ach so danke dann versuch ich es mal so

Antwort #5, 05. September 2011 um 14:33 von animalfriend97

Relaxo ist für Stärke auch nicht schlecht und für Sprung (nicht Flug) kannst du auch Lugia nehmen ;)

Antwort #6, 05. September 2011 um 15:54 von gelöschter User

Okay danke an alle =)

Antwort #7, 05. September 2011 um 16:05 von animalfriend97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)