Immer Zwilinge? Hilfe! (Sims 2)

Hallo, meine Schwester und ich haben nach vielem Cheaten unser Sims deinstalliet weil nichts mehr richtig funktionierte. Jetzt haben wir es neu installiert und beide nacheinander Zwillinge bekommen. Ich habe mal von einem Fehler gelesen, dass man immer Zwillinge bekommt. Jetzt habe ich davor Angst, weil Zwillinge sind doch eig. selten.

Was kann man denn dagegen machen? Bringt es was, das Spiel noch einmal neu zu installieren?

Bitte um schnelle Hilfe!
Lg Schlabbershirt und Danke im Voraus!

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:38 von Schlabbershirt

3 Antworten

entschuldige kannst du mir Vieleicht helfen habe deine frage gelesen
und wollte dich was fragen ist es schlimm wenn ich cheats eingebe
du hast ja geschrieben das paar Sachen nicht mehr funktionieren
wenn ich cheate soll ich lieber aufhören zu cheaten?.

und noch was was funktioniert eigentlich nicht mehr bei dir ?

Antwort #1, 04. September 2011 um 23:08 von wedding27

mal ehrlich, stellt doch einfach eigene fragen!

@ schlabbershirt: versuch doch einfach, noch mal n baby zu kriegen! wenns dann immernoch zwillinge sind, kannst du ja weiter sehn, und selbst wenn dieser fehler auftreten solte, was stört dich so daran? zur not kannst du das 2. kind ja immernoch löschen (oder töten, wenns alt genug ist >:D) hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 05. September 2011 um 13:58 von Jesiii

ich komm mit zwei kleinkindern nicht klar ^^ und die kinder wurden wieder zwillinge..
Naja was solls..

dankeschön für die antworten ;D

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:49 von Schlabbershirt

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)