Meisterball (Pokemon Weiss)

also, ich wollte fragen ob man sih den meisterball für etwas besonderes aufheben muss... denn ich hatte eigentlich vor mir Voltolos damit zu fangen.. aber vllt gibt es ja ein pokemon das man NUR mit dem meisterball bekommen kann..?!

sage schonmal danke :) !

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:40 von male

16 Antworten

nein,jedes pokemon kann man mit jeden ball fangen.

Antwort #1, 04. September 2011 um 17:41 von Tower4

heb ihn dir auf wenn ein Shiny kommt dann kannst du das als tauschgegenstand benutzen

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:42 von gelöschter User

Nope, du kannst jedes Pokemon mit nem Ball fangen, beim Meisterball ists halt immer drin. Ich selbst habe Boreos (ich hab Schwarz) mit dem Flottball gefangen und heb mir meine beiden Meisterbälle für 2 von den 3 noch kommenden Event Pokemon auf.

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:44 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wer benutzt ein meisterball für shiny pokemon?es kommt drauf an was fürn shiny poki es ist,ich glaub nicht das jemmand ein shiny dusselgur haben möchte

Antwort #4, 04. September 2011 um 17:44 von H0tChiic0

Es gibt genug dumme leute die dafür legis geben, glaub mir.
Und vor den Event-Pokemon kann man auch speichern und muss somit nicht unbedingt den Meisterball für sie verschwenden...

Antwort #5, 04. September 2011 um 17:46 von gelöschter User

jas schon aber die meisten bieten nur kyurem usw an die man selber zmd die meisten nie benutzen

Antwort #6, 04. September 2011 um 17:48 von H0tChiic0

zekrom/reshiram brauht man auch in der jeweiligen edi als Gefangen im Pokedex...

Antwort #7, 04. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

@xDGlurakxD: Ich hab schon alle Legis und hab die 2 M-Bälle jetzt halt übrig...

Antwort #8, 04. September 2011 um 17:51 von SuperWaLuigi2000

ehmm... noch ne ganz dumme frage ;D
welche event pokemon sind denn gemeint ?

Antwort #9, 04. September 2011 um 17:52 von male

Keldeo, Genesect und Meleoetta

Antwort #10, 04. September 2011 um 17:53 von SuperWaLuigi2000

achso, na dann
danke :D

Antwort #11, 04. September 2011 um 18:22 von male

noch eine dumme frage (lol)
wie grigt man 2 meisterbälle?

Antwort #12, 04. September 2011 um 19:53 von sleimok

mit 50 verschiedenen Leuten tauschen und zum schwarzen Mann im Pokecenter von Stratos City gehe ^^'

Antwort #13, 04. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

lol
das hätt ich nich gedachtXD

Antwort #14, 05. September 2011 um 17:20 von sleimok

noch ne dumme frage^^
Wie viele dumme fragen werden noch gestellt

Antwort #15, 07. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

ka xD

Antwort #16, 07. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)