voltolos (Pokemon Schwarz)

könnte mir vl. jemand von euch helfen, ich bräuchte in mienem pokedex nur noch voltolos und demetros und da wollte ich fragen obs mir eineer cheaten/tauschen könnte ;)

wenn ja dazu schreiben was er will ^^

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:48 von taekwondo537

11 Antworten

cheaten ist dafür nicht nötig xD

Antwort #1, 04. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

bei schwarz schon ^^

hasd du eins?

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:57 von taekwondo537

mein WiFi versagt momentan sowieso -.-'
Aber ja ich hab eins würde es dir aber nur tauschen bis du auch Demeteros gefangen hast, danach könntest du dir wenn du willst Voltolos durch die GTS holen (manchmal erscheinen Zoroark lv 100 Angebote)

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja bräuchte es nur einen tag oder zwei danoch würde ich sofort wieder zurücktauschen :)

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:02 von taekwondo537

Wenn nicht jemand vorher mit dir tauscht mach ich dann sag ich dir wenn ich kann (kann aber auch eine Woche dauern...)

Antwort #5, 04. September 2011 um 18:04 von gelöschter User

ok dann sag ich mal danke :)

schick mir einfach ne pn oder so sobald du kannst

Antwort #6, 04. September 2011 um 18:07 von taekwondo537

werd ich mir merken und schick du mir auch ne pn falls jemand schon getauscht hat

Antwort #7, 04. September 2011 um 18:09 von gelöschter User

Hey ich kann dir ein Voltolos ausleihen. Wenn du willst kannst du mir eine PN Schreiben

Antwort #8, 04. September 2011 um 18:13 von gelöschter User

Ich könnte dir auch ein voltolos leihen wenn du mir ein boreos leihst den mir fehlt das noch im pokedex

Antwort #9, 05. September 2011 um 17:42 von RikudoModeNaruto

ich kann dir ein voltolos schenken xDDD nein ernsthaft ich schenke dir eins wenn du willst ! :D

Antwort #10, 05. September 2011 um 23:01 von pokepotter

Ja normaler weise könnte ich ihm auch eins schenken aber ich brauche ein boreos und wenn ich huer ne anfrege reinstelle ob einer ein boreos tauscht werden die immer gelöscht deshalb hab ichs so versucht

Antwort #11, 06. September 2011 um 13:35 von RikudoModeNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)